O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

El Demoledor

Bankspieler
Wenn Bohachuk sich nicht schnell mit seiner Power Respekt verschaffen kann, kann es durchaus sein, dass Davis mit seiner Slickness den Kampf hier sehr viel offener gestalten kann als allgemein gedacht wird.
Ich glaube zwar, dass Bohachuk am Ende durch seinen Output dafür sorgt, dass Davis irgendwann die Übersicht verliert und dem Druck nicht mehr standhält, aber das wird kein Spaziergang.

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Nachdem ich ungefähr 200 pop up windows weggedrückt habe, hab ich jetzt n stream der stabil scheint. Den Rest vom Kampf vom white Rhino gegen de Ox verpasst. De ox scheint gewonnen zu haben, da wo ich den Kampf gesehen hab, hat er eigentlich nur kassiert...

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Bohachuk sich nicht schnell mit seiner Power Respekt verschaffen kann, kann es durchaus sein, dass Davis mit seiner Slickness den Kampf hier sehr viel offener gestalten kann als allgemein gedacht wird.
Ich glaube zwar, dass Bohachuk am Ende durch seinen Output dafür sorgt, dass Davis irgendwann die Übersicht verliert und dem Druck nicht mehr standhält, aber das wird kein Spaziergang.
Glaube ich nicht das Davis zusammenbricht. Der wirs erst ab Runde 6 richtig gut.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ishmael Davis vs. Serhii Bohachuk 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Davis der Southpaw. Bohachuk in der Normalauslage. Bohachuk mit der guten Führhand. . Davis hat eine recht gute Runde. Seine Konter dürfen sich sehen lassen. Bohachuk wirkt nicht sehr solide, wenn er getroffen wird. Könnte ein Upset in der Luft liegen.
2. Rd. 8-10 Bohachuk macht den Fight. Davis mit guten Kontern und da kommt Bohachuk hart durch und Davis muss runter., Sah nach einem Volltreffer aus. Davis wobbly, übersteht die Runde aber gerade so.

MeWe

Bankspieler
Davis – Bohachuk
1. 10-9 Schwierig da ausgelichen, erste Hälfte hätte ich Bo vorne gesehen, dann kam aber ein Volltreffer von Davis, Bo kam in der Folge wieder zurück, trotzdem an Davis
2. 8-10 Das kam aus dem Nichts... heftig
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Gladio

Mesmerising Measures
Serhii Bohachuk vs Ishmael Davis

1. 9/10
Davis beginnt Southpaw. SB noch nicht in Range. Davis zeigt das er zurecht im Finaleleminator steht.
2. 10/8
SB jetzt besser im Fight. Beide traden aus der Pocket. Boom. SB kommt Eightcount. Eine Schlag hat die Runde für SB geholt.

Oben