O-Scoring Olympia Halbfinale


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
smile ich habs vermutet. die 2. Runde gehörte doch klar dem ukrainer. gepunktet haben sie unentschieden , naja
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
cammarelle ist wirklich sehr beweglich im oberkörper. cleverer boxer.

bis jetzt dominiert er.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
sehr variabel der italiener. der azerbaijaner ist eher so der holzhacker, aber auch gefährlich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Dieses Scoring ist einfach ein Witz. Offenbar zahlen die zentralasiatischen Diktatoren einfach zu gut :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
13:12 :crazy: Wenigstens hat der richtige gewonnen, auch wenn das Urteil viel zu knapp ausfällt. Camarelle hat in allen drei Runden mehr und die klareren Treffer gelandet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Dieser Dychko wirkt wirklich etwas wie eine Mischung aus Vitali Klitschko und Lennox Lewis. Den würde ich gerne bald bei einem guten Promoter/Stall bei den Profis sehen.
 
Oben