O-Scoring Olympia Halbfinale


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
dychko sollte seinen jab verbessern. er ist ein klasse distanzboxer, aber der jab ist eher ein geschobener alibi schlag, die ganze offense auf die wilde rechte ausgerichtet.

die richtungswechsel und drehungen sind aber sehr gut. mit nem guten, knackigen jab wäre er nur schwer zu besiegen, aber hier wird er teilweise outjabbed vom kleineren mann (auch 1,98:D)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
1.8:8
2.6:4 Joshua
3.6:6

absolut schwer zu scoren, was da nun Treffer sind und was nicht
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
joshua sollte gewonnen haben. am ende hatte er auch die bessere kondition.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Kann man knapp Joshua geben. Dychko war anscheinend vom Nasen bluten zu sehr irritiert.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Yep, Urteil geht in Ordnung, die 3.Runde war entscheidend. Insgesamt waren die Urteile in den Halbfinals - soweit ich das verfolgt habe - alle in Ordnung.

Anscheinend hat sich da etwas getan, nach einigen Fehlurteilen zuvor...

Lag vlt daran, dass es diesmal keinen englischen Goldjungen gab den man in die nächste Runde robben musste...
Das sinnfreie Ergebnis bei Cammarelle hat aber auch schon wieda gereicht. :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie geil dass ich mir den shice nicht angeshen habe...Nieeee mehr im leben werde ich mir Olypmisches Boxen anschauen! Ich hab meine Erfahrungen gemacht und es als Kacke empfunden. Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen!!! Olympic boxing sucks, PERIOD!"!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Ja ganz genau, darum haben sie den Cubaner auch frühzeitig ********** muahahahahahahah

wobei joshua danach eigentlich souverän war. ich glaube er wird das ding jetzt auch zurecht gewinnen.

der cubaner war wohl einfach der beste mann im turnier, aber hatte auch mit abstand die beste athletik aller teilnehmer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wobei joshua danach eigentlich souverän war. ich glaube er wird das ding jetzt auch zurecht gewinnen.

der cubaner war wohl einfach der beste mann im turnier, aber hatte auch mit abstand die beste athletik aller teilnehmer.

Ich betone nochmaol dass ich Joshua gar keinen Vorwurf mache, schliesslich kann er für das **********e Scoring ja auch nichts! Er ist mit Ausnahme des Kubaners der beste SHW in diesem Turnier, man kann nur hoffen dass beide Profis werden!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Ich betone nochmaol dass ich Joshua gar keinen Vorwurf mache, schliesslich kann er für das **********e Scoring ja auch nichts! Er ist mit Ausnahme des Kubaners der beste SHW in diesem Turnier, man kann nur hoffen dass beide Profis werden!

joshua wird sicher profi, aber für den cubaner wird das nicht einfach werden, er muss ja erstmal abhauen
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Ja ganz genau, darum haben sie den Cubaner auch frühzeitig ********** muahahahahahahah darüber kann man einfach nur lachen, ansonsten hagelt es Depressionen, uns war vom feinsten. I make it official, OLYMPIC BOXING SUCKS! Jeder der es anders sieht hat von diesem Sport keine Ahnung! PERIOD!

Welchen Kubaner?
 
G

Gast_482

Guest
Ja ganz genau, darum haben sie den Cubaner auch frühzeitig ********** muahahahahahahah darüber kann man einfach nur lachen, ansonsten hagelt es Depressionen, uns war vom feinsten. I make it official, OLYMPIC BOXING SUCKS! Jeder der es anders sieht hat von diesem Sport keine Ahnung! PERIOD!

naja, wie wir wissen wird im boxen überall **********!:laugh2:
also warum regst du dich auf, glaubst du bei olympia ist aufeinmal alles gut?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was man beim Sieg Joshuas aber evtl. 'in die Waagschale' werfen sollte ist, dass wenn der Kasache, der die erste Runde eindeutig gewann, plötzlich ein 4:4 auf den 'scorecards' sieht, nicht gerade motiviert wird so weiterzuboxen, wie er es bisher tat.

So eine Wertung ist ein 'psychologischer Tiefschlag' par excellene, der durchaus seine Wirkung haben kann.
 
G

Gast_482

Guest
Was man beim Sieg Joshuas aber evtl. 'in die Waagschale' werfen sollte ist, dass wenn der Kasache, der die erste Runde eindeutig gewann, plötzlich ein 4:4 auf den 'scorecards' sieht, nicht gerade motiviert wird so weiterzuboxen, wie er es bisher tat.

So eine Wertung ist ein 'psychologischer Tiefschlag' par excellene, der durchaus seine Wirkung haben kann.

das stimmt, das war ne klare runde für den kasachen, aber ab da hatte der brite doch vorteile und in der dritten sogar ganz schön harte hände drin! (da wirkte der kasache hinten raus etwas hilflos auf der kurz-mittel distanz)
habt ihr auch wieder gemerkt das der kasache als landsmann von klitchko betitelt wurde? (da hatte ich wieder tränen, die öffis sind echt grenzwertig)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Wieso? Wladi wurde im heutigen Kasachstan geboren. Also so ganz unrecht hatte der Kommentator auch nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Starker Kampf im Fliegengewichts-Finale.
Ein enges Duell. Der Kubaner als auch der Mann aus der Mongolei haben mir gut gefallen.

Ramirez, der Kubaner, hat gewonnen. Der Junge ist erst 18. Mal schauen was aus ihm noch wird :)
Aber auch der Mongolese Nyambayar war ganz gut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Vasyl mehr oder weniger unspektakulär zur Goldmedaille.
Klarer Sieg.
Zu abgeklärt und zu stark für den Koreaner Han.

Lomaschenko ist einfach ein genialer Boxer. :thumb:
Hatte sogar das Gefühl, dass er für seinen klaren Sieg nicht einmal 100 Prozent geben musste...
Jetzt will ich ihn im Profiboxen sehen.
 
Oben