O-Scoring: Oscar Collazo vs. Garen Diagan (inkl. Undercard) | Die Königsklassen-WM in Puerto Rico | YouTube

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Gallardo-Johnson:
1. Runde: 10-9 Gallardo mit einer Reihe von Gewaltschlägen. Erstaunlich, dass Johnson die Runde übersteht.
2. Runde: 10-9 Johnson nun Mutiger und Gallardo trifft immer noch viel zu oft mit seinen recht langsam herkommenden Gewaltschlägen.
3. Runde: 10-9 Beide kräftemäßig am Ende. Johnson kassiert weiter übel. Bei dem Erschöpfungsgrad kann aber noch alles passieren.

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Gallardo-Johnson:
1. Runde: 10-9 Gallardo mit einer Reihe von Gewaltschlägen. Erstaunlich, dass Johnson die Runde übersteht.
2. Runde: 10-9 Johnson nun Mutiger und Gallardo trifft immer noch viel zu oft mit seinen recht langsam herkommenden Gewaltschlägen.
3. Runde: 10-9 Beide kräftemäßig am Ende. Johnson kassiert weiter übel. Bei dem Erschöpfungsgrad kann aber noch alles passieren.
4. Runde 10-10 Beste Runde von Johnson bisher. Beide ziemlich offen in der Deckung.

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Gallardo-Johnson:
4. Runde 10-10 Beste Runde von Johnson bisher. Beide ziemlich offen in der Deckung.
5. Runde 9-10 Gebe ich mal an den Knastbruder (7 Jahre für irgend etwas). Gallardo holt sich die Runde fast zurück mit nem Schlussspurt.

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Gallardo-Johnson:
5. Runde 9-10 Gebe ich mal an den Knastbruder (7 Jahre für irgend etwas). Gallardo holt sich die Runde fast zurück mit nem Schlussspurt.
6. Runde 10-9 Gallardo mit den härteren Treffern in einer sonst ausgeglichenen Runde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Juan Carlos Camacho - Jorge Orozco

1. WKO(Orozco liefert eigentlich eine gute Runde, dann muss er 2x runter zum Körper und ist aus)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Oscar Collazo - Garen Diagan

1. 10-9(Diagan beweist seine Konterstärken, aber dies allein genügt dann wohl nicht ganz)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Diagan beweist seine Konterstärken, aber dies allein genügt dann wohl nicht ganz)
2. 10-9(Collazo braucht manchmal etwas um reinzukommen, das scheint nun aber schon der Fall zu sein)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(Collazo braucht manchmal etwas um reinzukommen, das scheint nun aber schon der Fall zu sein)
3. 10-9(Collazo hat alles im Griff, ich wechsle mal den Thread, Kosso beginnt nun)

Lord Krachah

Bankspieler
Collazo vs. Diagan

9:10 sehr eng. Härtere Treffer von Diagan, der gute Konter setzt. Am Ende hat aber Collazo eher die Nase vorn.
10:9 der erwartete Verlauf. Collazo marschiert, Diagan kontert. Noch eng, aber Collazo kommt im Verlauf der Runde immer mehr auf.
10:9 Collazo übernimmt jetzt.
10:9 Diagan hat zwar noch Konter im Ziel, aber Collazo marschiert einfach durch.
10:9 Diagan kassiert jetzt viel. Wird deutlich.
10:9 Diagan trifft gar nicht so schlecht. Wirkung erzeugt aber nur Collazo.
Wird in der Pause abgebrochen. KO-Sieg Collazo. Hab nicht so richtig mitbekommen, warum. Vielleicht hat Diagan einfach aufgegeben. War gegen Ende auch recht deutlich. Diagan hat sich gewehrt, aber konnte Collazo einfach nicht beeindrucken. Das hätte sich wohl auch nicht geändert.

Sakaro

Bankspieler
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Das war wirklich wieder zum Abgewöhnen. Nach den letzten Goldenboy-Veranstaltung hatte ich gehofft, dass wir so eine Veranstaltung nicht mehr erleben muss. Der Opener war ok, alles andere wirklich inakzeptabel. Besonders der Hauptkampf zwischen Collazo vs. Diagan war für mich einfach nur traurig, nicht weil Diagan so super schlecht war. Die erste Runde hatte ich auch bei ihm, aber es wurde erzählt, dass Diagan nur boxt, weil die Familie kein Geld hat und das Geld zum Überleben braucht. Das ist ja ok. Dann hat Diagan aber einen Cut bekommen und es wird beiläufig erzählt, dass das Team von Diagan keinen Cutman engagiert und auch kein Kühleisen in der Ecke hatte. Wo soll das fair sein, wenn der Herausforderer in einem WM-Kampf aus finanziellen Gründen keinen Cutman in der Ecke hat? So etwas macht mich wütend. Das hat mit fairem Sport nichts zu tun.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Das war wirklich wieder zum Abgewöhnen. Nach den letzten Goldenboy-Veranstaltung hatte ich gehofft, dass wir so eine Veranstaltung nicht mehr erleben muss.

Das war aber auch keine wirkliche Golden Boy-Card, das lief einfach kostenlos auf YouTube und war eine nationale Puerto Rico-Card.
Die Donnerstag-Cards von Golden Boy auf YouTube sollte man auch nicht mit DAZN-Cards am Samstag vergleichen.

PS: Golden Boy ist nicht einmal gelistet als Promoter, dort steht Miguel Cotto als Veranstalter.

Lord Krachah

Bankspieler
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Das war wirklich wieder zum Abgewöhnen. Nach den letzten Goldenboy-Veranstaltung hatte ich gehofft, dass wir so eine Veranstaltung nicht mehr erleben muss. Der Opener war ok, alles andere wirklich inakzeptabel. Besonders der Hauptkampf zwischen Collazo vs. Diagan war für mich einfach nur traurig, nicht weil Diagan so super schlecht war. Die erste Runde hatte ich auch bei ihm, aber es wurde erzählt, dass Diagan nur boxt, weil die Familie kein Geld hat und das Geld zum Überleben braucht. Das ist ja ok. Dann hat Diagan aber einen Cut bekommen und es wird beiläufig erzählt, dass das Team von Diagan keinen Cutman engagiert und auch kein Kühleisen in der Ecke hatte. Wo soll das fair sein, wenn der Herausforderer in einem WM-Kampf aus finanziellen Gründen keinen Cutman in der Ecke hat? So etwas macht mich wütend. Das hat mit fairem Sport nichts zu tun.

Ohha, die Kommentatoren waren bei mir so leise, ich hab die kaum verstanden. Das hört sich aber wirklich nicht gut an. Top Rank hat damals in der Bubble immer 2 Cut Man (Top Leute wie Stich Duran) engagiert, die dann mehr oder weniger zufällig den Boxern zugeordnet wurden. Das fand ich damals super. Gibt es aber wahrscheinlich auch nicht mehr.

Oben