O-Scoring: Osleys Iglesias vs Isaac Chilemba


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Osleys Iglesias - Isaac Chilemba

10-9 richtig solider Start von Iglesias, mal schauen, ob Chilemba noch warm läuft
10-9 sieht bislang top aus für OI, von Chilemba müsste was kommen
10-10 immerhin paar mehr Chilemba-Hände. Zweifelhaft ob's reicht, naja, geb ich mal Unentschieden
10-9 diese Runde wieder recht wenig von IC
10-9 hin und wieder blitzt das Können von Chilemba auf, aber insgesamt reicht das hinten und vorn nicht...
10-9 naja, ist dann wohl leider durch, ein "Lucky Punch" eher nicht von Chilemba zu erwarten
10-9
10-9 kein allzu aufregender Boxer der Iglesias, handelt das trotzdem gut, Chilemba ja durchaus 'ne Hausnummer
10-8 da musste Chilemba zumindest mal auf's Knie. Hatte den Eindruck, daß der Schlag leicht Richtung Hinterkopf ging, Zeitlupe bestätigt...
10-9 OI auch konditionell stark, kaum Gegenwehr(-Möglichkeiten) von Chilemba
10-9
10-9

------------
120 - 108

Bisschen Sensation fehlte sicherlich für uns Boxfans, aber einen Chilemba so deutlich zu besiegen, ist ja schon was, solide Leistung von Osleys Iglesias (y)

Offiziell: Stoddwadisch - Zdoschenwitz - oder so, für Iglesias :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Osleys Iglesias - Isaac Chilemba

1. 10-9(eindeutige erste Runde, allerdings fehlen die ganz klaren Treffer bei Iglesias. Da landet auch viel auf die Deckung)
2. 10-9(sehr einseitig, Chilemba wird hier ziemlich verprügelt gerade)
3. 10-9(Chilemba atmet zwischenzeitlich tiefer, er sollte zum Körper gehen)
4. 10-9(Chilemba hat auch seine Treffer, Iglesias investiert aber deutlich mehr. Interessant zu sehen, ob Iglesias das Tempo halten kann)
5. 10-9(Runde ähnelte der vorherigen. Iglesias outworked hier Chilemba)
6. 10-9(starke Runde für Iglesias, Chilemba musste gute Hände nehmen)
7. 10-9(Chilemba soll was mit seiner rechten Hand haben, er schlug sie auch kaum in der Runde hier)
8. 10-9(aufregend ist das zwar nicht - aber das spricht nicht gegen Iglesias)
9. 10-8(Chilemba muss runter, das Ende naht wohl)
10.10-9(bisschen besser wieder von Chilemba. Iglesias bricht wohl konditionell nicht mehr ein)
11.10-9(jede Runde ähnelt sich im Grunde)
12.10-9(auch die Runde ändert am Geschehen nichts mehr)

120-107

Sehr einseitiger Kampf, auch nicht sonderlich spannend. Für Iglesias ist das gut, er hat erst 7 Profirunden gehabt. Also eine positive Erfahrung, dass er 12 Runden gehen kann. Chilemba war sicherlich fit, ansonsten kann man nicht so viel nehmen, aber insgesamt trotz seiner Erfahrung ziemlich ungefährlich. Allerdings konnte er sich immer aus den Schlägen rausbewegen und so die Wucht abfedern. Da waren wirklich ganz klare Treffer dabei die er nehmen musste.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Das waren am Ende 4 scores, deshalb war ich so verwirrt. Neben den 148 meine ich eine 120 gehört zu haben sowie 118 und 117. Ist am Ende auch nicht so entscheidend.

Kleiner Nachtrag: Es wurden 120-107 sowie 2x 118-109. Weder die 117 noch die 148 haben es am Ende in die Wertung geschafft. Bei der letzteren Zahl enttäuscht es mich besonders ;)
 
Oben