O-Scoring: Ottke vs. Markussen (inkl. Nachbesprechung)


H

Herr Rauschenbach

Guest
dann erklär mir doch mal warum ottke andauernd so bettelnd zum ringrichter guckt, einen tiefschlag gesehen haben will, kopfstösse, nierenschläge und was weiß ich noch...
übrigens wurde das hier schon mehrfach nach ottke kämpfen aufgeführt nur halt nicht so ausführlich, und ich war sicher nicht der einzigste mit diesem kritikpunkt!

ausserdem, es war schon peinlich wie hoch sich ottke die hose nach den angeblichen tiefschlägen gezogen hat. da hing die hose bald an der brustwarze. :idiot:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Das war nicht der erste Fight von Ottke den Byrd geleitet hat.
Uebrigens stand er vor 14 Tagen in Las Vegas Kampf schwer in der Kritik, aber wer ist schon unfehlbar.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Evander
Das war nicht der erste Fight von Ottke den Byrd geleitet hat.

und auch nicht der erste ,den die Ringrichter geleitet haben (waldi hartmann kennt die namen schon auswendig und vom "montelllllla" träumt er wahrscheinlich jede nacht :laugh2: "
 
E

Employee #41283

Guest
@ Markus XYZ

Ich hoffe doch, dass JEDER Ottke-Kampf von einem Ringrichter geleitet wurde!!!!!!
Natürlich hast du in dem Sinne recht, dass man die K+K Fraktion nicht unbedingt als richtige und würdige Ringrichter bezeichnen kann.
Aber diese Leute haben ja auch nicht JEDEN Ottke-Kampf geleitet!:laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von masula
Mann, hier macht das diskutieren Spaß .Also echt Leute . Ein dickes Lob von mir an alle hier. Super Sachlich und nix beleidigendes.
Das musste ich mal loswerden .:wavey:
:thumb:


Dann warst du bestimmt auch vorher bei diesem Hühnerhaufen-"FORUM" von Spocht 1 :D


MFG
HR
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Original geschrieben von His-Royness
Dann warst du bestimmt auch vorher bei diesem Hühnerhaufen-"FORUM" von Spocht 1 :D


MFG
HR

Genau da war ich . Aber nicht oft und nicht lang .
Hier ist es halt gut , auch wenn man nicht sooo viel Ahnung hat wird man trotzdem Aktzeptiert . Die Ahnung kann man sich ja hier aneignen . Das es meinungsverschiedenheiten gibt ist klar. Dafür sind Foren da. Ich bin auch nicht empfindlich . Aber wenn man jemand Prügel androht mit treffpunkt , nur weil man was falsches gesagt hat , dann versteh ich die Menschheit nicht mehr . ( Siehe Sport1 Forum). Man sollte auch andere meinungen Aktzeptieren können und auch andere Menschen mit ein bisschen respekt behandeln. Auch wenn man meint schlauer als der andere zu sein.
Denn wer andere Menschen schlecht macht oder verarscht , versucht damit nur seine eigene Dummheit zu vertuschen .
In diesem Sinne hoffe ich das wir uns noch viele Diskussionen um die Ohren hauen und viel Spaß hier weiterhin haben werden .
 
S

sabatai

Guest
@ Masula

Aber wenn man jemand Prügel androht mit treffpunkt , nur weil man was falsches gesagt hat , dann versteh ich die Menschheit nicht mehr

Naja, übertreib mal nicht :)

Das klima hat sich dort in letzter zeit zum positiven hin verändert. Schau mal wieder rein...:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich kann ja nur wiedergeben was dort geschrieben wurde.
Da kann ja auch Sport1 nichts für wenn sich dort Idioten immer wieder neu anmelden und nur Mist schreiben.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
doch können sie

als betreiber sollten sie dieses tool eben entsprechend pflegen
 
Oben