Hallo,Original geschrieben von Franz
masula
Zitat:Ich finde das Ottke künstlich am Leben gehalten wird. Er ist ist halt im moment der einzigste im Sauerlandstall der ein bisschen Kohle reinbringt .
Ist eine Superansage, aber trifft das nicht gleichermaßen auf den Stubenkater, Ottke, und auch Vitali zu, der einzige bei dem zumindest eine zaghafte Auwärtstendenz erkennbar ist, ist klein Wladimir ( Mc Cline) wenn es den tatsächlich dazu kommen sollte.
Franz
ich finde nicht unbedingt das es bei Vitali auch so gehandhabt wird. Mann hört ja oft das beide Brüder den großen Kampf wollen. Wladimir hat schon lange davon geredet einmal gegen Lewis anzutreten. Und Vitali wird es ja endlich im Februar oder März. Und Lewis ist halt das Non Plus Ultra im Schwergewicht . Für Vitali ist dieser Kampf ein großes Risiko . Sollte er Verlieren , was sollte er danach machen ? Wieder von unten anfangen??? Das wird dann so enden wie bei Axel Schulz . Also muss ich schon sagen das die Klitschkos sich wenigstens an die großen rantrauen , was man von Ottke nicht behaupten kann . Er hat noch nie davon geredet einmal gegen einen großen Boxer anzutreten . Das gequatsche geht doch erst jetzt los wo Ottke sowieso bald aufhören will. Wenn er da verliert ist es ja egal. Hauptsache nochmal die dicke Kohle machen.(So sehe ich es jedenfalls).
Bei den Klitschkos hat man wenigstens das Gefühl das die Jungs die besten werden wollen . Egal gegen wen sie Kämpfen müssen.
Da sieht man doch schon das man sich bei UBP mehr zutraut als beim Sauerlandstall. Der ganze Mist war ja schon bei Henry Maske zu sehen. Nur ausgesuchte Gegner . Nur bei Rocky haben sich die Jungs schwer vertan . Die haben nie damit gerechnet das Rocky so stark sein wird. Rocky sagte doch selber nach dem Kampf. Er hätte Boxen können wie er wollte . Nach Punkten hätte er so oder so verloren . Auch wenn Henry sich die Hände am Rücken hätte festbinden lassen. Nur der KO hätte ihm zum Sieger gemacht.
Hinter dem scheinheiligen getue vom Ottke falle ich auch nicht rein. Der tut doch so als ob ihm der Kampf gegen Michalchezski ******egal wäre. In wirklichkeit geht ihm der Stift .