Elijah Lugo vs Josue Silva
Lugo ist der neuste MW Prospect sign von Queensberry
Die Verspätung kam wohl wegen walk in Animositäten zustande. Beide Fighter sahen sich hier wohl als die A-Side an.
1. 10/9
Silva ist extrem ungestüm. Lugos boxt sauber hinter dem Jab. Knapp an Lugo
2. 10/9
Silva ist unangenehm zu boxen, weil er das Handwerk nicht beherrscht, aber voll reinknallt und sehr unsauber ist. Lugo boxt hier einfach seinen Schuh runter.
3. 9/10
An seinem Jab muss Lugo noch arbeiten. Den schmeißt er irgendwo ganz komisch ohne Druck. Er zieht auch den Kopf nach hinten wenn der Gegner schlägt. Ich denke Frank hat den als Opferlamm für seine Cards eingekauft. Silva kann drei harte Bomben landen und holt sich die Runde.
4. 10/9
Komischer Fight. Lugo wird immer schlechter. Silva bleibt aktiv, aber seine Defizite sind zu gravierend. Lugos kann ihn mit Bodyshots müde schlagen.
5. 10/9
Lugo kann einfach nicht richtig gut boxen. Silva ist ein Streetfighter ohne großes Können. Die Runden ähneln sich schon extrem. Wenn Lugo eine bessere Technik hätte, wäre das Ding hier vorbei.
6. 10/9
Lugo wechselt ständig den Stand. Kein Wunder das er unpräzise boxt, ohne Power haut und seine Deckung Müll ist.
59/55 Lugo bei mir