Nathan Lugo vs Diego Iablonski
Nathan Lugo ist im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder, einer der Top amerikanischen Prospects im SMW. Er hat optisch leichte Ähnlichkeit mit 3G und bisher eine 100% KO Quote aus fünf Kämpfen.
1. 10/9
Lugo noch sehr zurückhaltend zu Beginn. Sobald das measuring zuendr geht's hart zur Sache. Iablonski ist sehr schüchtern und sucht nur vereinzelte Counter Hooks.
2. 10/9
Der Fight nimmt langsam an Fahrt auf. Iablonski fehlt komplett der Jab. Der will nur hart ballern. Lugo jabed aber auch zu wenig um in Range zu kommen. Das macht den Fight über weite Strecken unansehnlich.
3. 10/9
Wenn beide anfangen zu traden, dann geht's ab wie auf der Wallstreet. Ianlonski sieht etwas mehr verängstigt aus, nach dem er Lugo's Power gespürt hat.
4. 10/9
Iablonski kann mit einem harten overtop Hook Punkten. Lugo muss mehr zum Körper. Der Junge und sein Team sehen nicht wie müde Iablonski tatsächlich ist. Also ich würde sagen Lugo braucht einen neuen Trainer.
5. 10/9
Lugo haut viele Kombinationen zum Kopf. Iablonski nimmt alles. Lugo muss Hooks und Bodyshots üben. Das ist etwas zu eintönig. Iablonski kann ab und an einen Shot durchbringen.
6. 10/9
Joa, geht einfach genauso weiter. Der Vater Trainer von Lugos scheint den Fight nicht zu verstehen. Iablonski kann wieder einige Hände landen.
7. 10/9
Respekt an Iablonski das er noch steht. Lugo boxt etwas zu unklug. Ich denke Lugo fehlt einfach die nötige Übersicht um zu wissen was zutun ist. Statt sich von unten nach oben zu arbeiten, haut er einfach hart auf den Kopf.