O-Scoring: Otto Wallin vs. Onoriode Ehwarieme | Heavyweight-Clash in Atlantic City | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.714
Punkte
113
Bruce Sheldon jr. vs. Isaiah Margheim graue Hose 4
1. Rd. 10-9 Hm Seldon never had an amateur fight? Mit 29 und nur einem Profight ist das nicht optimal. Seldon sieht recht muskulös aus. Physisch macht er was aus, vielleicht sogar zu muskulös. Margheim ist n southpaw. Seldon boxt recht munter, seine Deckung scheint mir aber nicht so der Hammer zu sein.
2. Rd. Gute Rechte von Sheldon, dann kommt noch n Treffer, Margheim stolpert zu Boden, Wird angezählt, kommt hoch. noch 02.20 in der Runde. oh Linke von Sheldon drin und Margheim geht runter, kommt nochmal hoch. Viel verträgt Margheim wohl nicht. Tja nochmal schickt Sheldon den überaus überschaubaren Margheim runter und der Ref waved es.

Bruce Sheldon jr. WKO 2 Isaiah Margheim
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.714
Punkte
113
Jacob Riley Solis weisse Hose vs. James Abraham schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Abraham der Rechtsausleger. Solis boxt es in der Normalauslage. Scheint ein ziemlicher Schnarcher zu werden. Wenigstens gehts nur über max. 4 Runden. sehr enge Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.714
Punkte
113
Jacob Riley Solis weisse Hose vs. James Abraham schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Abraham der Rechtsausleger. Solis boxt es in der Normalauslage. Scheint ein ziemlicher Schnarcher zu werden. Wenigstens gehts nur über max. 4 Runden. sehr enge Runde.
2. Rd.10-9 Viel Abtasten, kein Fight, den man sich um 03.30 h wünscht, der macht definitiv schläfrig. Glaube, nach dem Fight verabschiede ich mich auch erstmal. Beide wirklich sehr vorsichtig und lassen einfach die Fäuste nicht genug fliegen. oh und dann kommt Abraham durch, aber ich glaube, er ist ihm auf den Fuss gestiegen. ein KD in einem 4 Runder ist natürlich eine Hypothek. Oh dann kommt Solis durch und Abraham muss runter. alles wieder in der Reihe für Solis.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Jacob Riley Solis - James Abraham

1. 10-9(Abraham kommt da mal gut durch, ansonsten gestaltet Solis den Kampf)
2. 9-10(wieder startet Abraham gut, landet sogar einen KD. Zeichnet sich hier ein Upset ab? Und da muss zum Gong Abraham selbst runter)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.714
Punkte
113
Jacob Riley Solis weisse Hose vs. James Abraham schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Abraham der Rechtsausleger. Solis boxt es in der Normalauslage. Scheint ein ziemlicher Schnarcher zu werden. Wenigstens gehts nur über max. 4 Runden. sehr enge Runde.
2. Rd.10-9 Viel Abtasten, kein Fight, den man sich um 03.30 h wünscht, der macht definitiv schläfrig. Glaube, nach dem Fight verabschiede ich mich auch erstmal. Beide wirklich sehr vorsichtig und lassen einfach die Fäuste nicht genug fliegen. oh und dann kommt Abraham durch, aber ich glaube, er ist ihm auf den Fuss gestiegen. ein KD in einem 4 Runder ist natürlich eine Hypothek. Oh dann kommt Solis durch und Abraham muss runter. alles wieder in der Reihe für Solis.
3. Rd. 10-9 Abraham etwas beweglicher. Solis wirkt ziemlich gewöhnlich. Linke von Abraham drin. Solis mal drin. Der Fight wird besser. Gute Hände von Solis.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Jacob Riley Solis - James Abraham

1. 10-9(Abraham kommt da mal gut durch, ansonsten gestaltet Solis den Kampf)
2. 9-10(wieder startet Abraham gut, landet sogar einen KD. Zeichnet sich hier ein Upset ab? Und da muss zum Gong Abraham selbst runter)
3. 10-9(Solis lässt die Hände fliegen, er ist nicht sonderlich präzise - später hat er zum Körper Erfolg)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Jacob Riley Solis - James Abraham

1. 10-9(Abraham kommt da mal gut durch, ansonsten gestaltet Solis den Kampf)
2. 9-10(wieder startet Abraham gut, landet sogar einen KD. Zeichnet sich hier ein Upset ab? Und da muss zum Gong Abraham selbst runter)
3. 10-9(Solis lässt die Hände fliegen, er ist nicht sonderlich präzise - später hat er zum Körper Erfolg)
4. WTKO(wichtige Runde für beide, noch ist alles drin. Abraham landet immer wieder was, ist jedoch hurt zum Ende und der Ref geht dazwischen noch. Gute Entscheidung, er wäre vermutlich sonst noch KO gegangen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.714
Punkte
113
Jacob Riley Solis weisse Hose vs. James Abraham schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Abraham der Rechtsausleger. Solis boxt es in der Normalauslage. Scheint ein ziemlicher Schnarcher zu werden. Wenigstens gehts nur über max. 4 Runden. sehr enge Runde.
2. Rd.10-9 Viel Abtasten, kein Fight, den man sich um 03.30 h wünscht, der macht definitiv schläfrig. Glaube, nach dem Fight verabschiede ich mich auch erstmal. Beide wirklich sehr vorsichtig und lassen einfach die Fäuste nicht genug fliegen. oh und dann kommt Abraham durch, aber ich glaube, er ist ihm auf den Fuss gestiegen. ein KD in einem 4 Runder ist natürlich eine Hypothek. Oh dann kommt Solis durch und Abraham muss runter. alles wieder in der Reihe für Solis.
3. Rd. 10-9 Abraham etwas beweglicher. Solis wirkt ziemlich gewöhnlich. Linke von Abraham drin. Solis mal drin. Der Fight wird besser. Gute Hände von Solis.
4. Rd. Solis besser, Abraham geht etwas der Sprit aus. Die Körpersprache von Abraham wird schlechter. Gute Hand drin von Abraham, aber er wirkt müde. Solis munterer. Solis gut zum body. Abraham wirkt spent. Dann brichts der Ref ab.

Jacob Riley Solis WKO 4 James Abraham

gut, das wars denn für diese Nacht. Viel Spass noch @Deontay :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Justin Figueroa - Freddy Espinoza

1. 10-9(Espinoza ist wirklich nicht sonderlich gut. Er schlägt viel ohne zu treffen, wird dabei jedoch getroffen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Justin Figueroa - Freddy Espinoza

1. 10-9(Espinoza ist wirklich nicht sonderlich gut. Er schlägt viel ohne zu treffen, wird dabei jedoch getroffen)
2. 10-9(immerhin ist Espinoza tough. Er fängt sich viel, gibt aber nicht auf und versucht zu antworten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Justin Figueroa - Freddy Espinoza

1. 10-9(Espinoza ist wirklich nicht sonderlich gut. Er schlägt viel ohne zu treffen, wird dabei jedoch getroffen)
2. 10-9(immerhin ist Espinoza tough. Er fängt sich viel, gibt aber nicht auf und versucht zu antworten)
3. WTKO(Figueroa kommt durch, Espinoza wirkt etwas angeschlagen und dreht sich ab, der Ref winkt es ab)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.916
Punkte
113
Otto Wallin - Onoriode Ehwarieme

1. WKO(der Kampf ging kaum eine Minute, da muss Ehwarieme runter und das war´s)
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Ich hatte den Nigerianer vor zig Jahren mal auf meiner BoxRec-Watchlist, da damals noch recht jung, groß und immerhin Olympia-Teilnehmer 2008, klang also gar nicht so schlecht. Aber der gute Mann hat wirkliche eine üble Kombination aus 0 Defensive und 0 Kinn. Gegen den kann man nicht mal Runden sammeln, weil der erste Treffer schon Wackelpudding in den Beinen verursacht.
 
Oben