O-Scoring: Pacquiao - Bradley II + Undercard 12.04.2014


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe zwei Runden bei Bradley. Ich weiß nicht welchen Fight HBO gesehen hat. Kellerman ist einfach ein Groupie von schwarzen Boxern, damit er real wirkt.
Bradley konnte genau 4 Runden mit Pacquiao mithalten. Danach war er völlig übersäuert und hat auf eine weiteres Skandalurteil gehofft. Man hat ganz deutlich gesehen wie viel Energie Bradley in den ersten Runden gelassen hat. Er hat nicht innerhalb seines Arsenals gekämpft.
Die HBO-Koryphäen geben die ganze Zeit Runden an Bradley, in denen er nur wegläuft und hurt ist.
Diesen letzten Biss/Killerinstinkt oder Energielevel hat Manny aber nicht mehr. GG Floyd gewinnt er nicht mehr. Ich glaube, dass der Kampf nun in einem JAhr oder so kommen könnte.

2mal 8-4 und einmal 11-1. Wie man auf 4 Runden für Bradley kommt, ist mir auch ein Rätsel, aber der erste Fight war noch klarer.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Da besiegt past-prime-Manny (isser nunmal, aber dennoch auf sensationellem Niveau) mal eben so einen unfassbar starken, schnellen und dynamischen, unbesiegten Boxer mit Timothy Bradley...

Manny ist in meinen Augen einfach einer der TOP3-Boxer aller Zeiten.

Eine Ehre ihn als Boxer erleben zu dürfen.

Ich muss ihn unbedingt mal live sehen in Vegas dieses oder nächstes Jahr!:)


edit: 3-4 Runden würde ich bradley wohl maximal geben.



Bradley hat im postfight interview angegeben, dass er sich wieder am Fuß verletzt hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bradley hebt die Arme, wahrscheinlich um sie zu lockern, denn er kann nicht ernsthaft denken, dass er gewonnen hat.
Pacquiao sollte es im Bereich von 116-112 oder 117-111 geholt haben. Bradley kam gut organisiert mit Gameplan zur 1. Runde und fokussierte sich zunächst auf Konterschläge im Wechsel mit moderatem Druck. Sah gut aus in der Phase und Manny hatte Probleme ihm zu folgen ohne zu sehr aus der Balance zu geraten. Dann hat Bradley aber, mal wieder, alles über Bord geworfen und wollte nach den anfänglichen zarten Erfolgen einen auf Knockoutartist machen und Pacquiao finishen wo es gar nichts zu finishen gab. Dabei hat er denk ich konditionell überdreht. Als Resultat davon witterte Manny Morgenluft und kam besser in den Kampf weil Bradley ihm geradezu freiwillig mehrmals ins offene Messer lief und dabei selbst ziemlich uneffektiv und verschwenderisch war. In der Mitte des Kampfes hat er es ihm dann teilweise hart gegeben und müsste so 3-4 Runden in Folge gewonnen haben, während Bradley immer mehr vom Jäger zum Gejagten wurde und nach Luft schnappend zugucken musste wie sein Konzept und der Kampf den Bach runtergehen

Hintenraus war es dann von Beiden mehr oder weniger ein lockeres Auslaufen wobei Bradley noch immer etwas angeschlagen wirkte. Auch Pacquiao hatte nicht mehr den Saft um entscheidend nachzusetzen und hielt sich klug von allzuviel Risiko fern.
Unterm Strich ist Manny auch Past-Prime einfach der klar bessere und talentiertere Boxer. Bradley hätte heute aber reele Siegchancen gehabt, wenn er mental cool geblieben wäre und den Kampf konsequent technisch gestaltet hätte mit Schwerpunkt auf Konter und rein-raus Movement. Dann hätte es heute gegen diesen gealterten Manny vielleicht zu einem hauchdünnen Punktsieg gereicht. Stattdessen hat er dem Gegner mit seiner Harakiri Taktik in die Karten gespielt und wollte zu früh zu viel und musste dafür den Preis zahlen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klar ist Manny noch einer der besten Boxer der Welt, aber er ist nicht mehr Manny Pacquiao. Sein letzter großer Auftritt war JMM 4. Wie das Leben manchmal so spielt wurde er genau dort ausgeknockt.
Er ist deutlich langsam mit Händen und Füßen, weniger explosiv und auch zunehmend gunshy. Wäre ich sein Manager, würde ich zum Rücktritt raten. Floyd hätte er in seiner Prime mMn deutlicher besiegt als vieles es glauben, aber den Kampf gewinnt er nicht mehr. Ansonsten sehe ich keinen Fight mehr für das Legacy. JMM 5 vllt, aber Marquez lebt wohl lieber, wie er es schon immer getan hat, von Mannys Reputation. Marquez ist trotz seines Alters näher an seiner Topleistung dran als Manny.

Wie Bradley mit so viel Müll-Labern durchkommt, ist auch schon eine Kunst für sich. Im ersten Fight hat er 1 Runde gewonnen, war froh überlebt zu haben und tut danach wirklich so als hätte er gewonnen. Heute hat er in den ersten Runden alles rausgehauen und war danach wieder nur aufs Überleben aus. Und jetzt labert er wieder nur Kacke. Der Typ geht mir so auf den Sack.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Pacquiao hat nicht mehr die Schnelligkeit in den Beinen, die er für seinen Stil braucht. Außerdem hat jeder rechte Haymaker von Bradley die Angst vorm Knockout getriggert. Floyd wird ihn nach Maidana herausfordern. Ich befürchte aber, Manny will auch noch die zweite Niederlage ausmerzen. Da tipp ich aber eher auf ne erneute KO-Niederlage. Außerdem ist Roach mittlerweile echter Ballast für ihn. Der bringt aufgrund seiner Krankheit in der Ecke keine einzige Anweisung mehr raus.

Bradley sollte mal die Gewichte zur Seite legen. Obwohl er bei dermaßen vielen Haymakern wohl so oder so platt gewesen wäre. Und vielleicht mal an der Beinarbeit feilen, kann ja nicht angehen, daß er sich ständig verletzt.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Bradley sollte sich auch mal um seine Gesundheit Gedanken machen. Der ist mittlerweile nach jedem Treffer irgendwie hurt. Da hat der Provo-Kampf Spuren hinterlassen, ähnlich Bowe-Golota. Vielleicht hat er sich deswegen verletzt, weil er ständig kleine Chicken Dances aufführt.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Bradley hebt die Arme, wahrscheinlich um sie zu lockern, denn er kann nicht ernsthaft denken, dass er gewonnen hat.
Pacquiao sollte es im Bereich von 116-112 oder 117-111 geholt haben. Bradley kam gut organisiert mit Gameplan zur 1. Runde und fokussierte sich zunächst auf Konterschläge im Wechsel mit moderatem Druck. Sah gut aus in der Phase und Manny hatte Probleme ihm zu folgen ohne zu sehr aus der Balance zu geraten. Dann hat Bradley aber, mal wieder, alles über Bord geworfen und wollte nach den anfänglichen zarten Erfolgen einen auf Knockoutartist machen und Pacquiao finishen wo es gar nichts zu finishen gab. Dabei hat er denk ich konditionell überdreht. Als Resultat davon witterte Manny Morgenluft und kam besser in den Kampf weil Bradley ihm geradezu freiwillig mehrmals ins offene Messer lief und dabei selbst ziemlich uneffektiv und verschwenderisch war. In der Mitte des Kampfes hat er es ihm dann teilweise hart gegeben und müsste so 3-4 Runden in Folge gewonnen haben, während Bradley immer mehr vom Jäger zum Gejagten wurde und nach Luft schnappend zugucken musste wie sein Konzept und der Kampf den Bach runtergehen

Hintenraus war es dann von Beiden mehr oder weniger ein lockeres Auslaufen wobei Bradley noch immer etwas angeschlagen wirkte. Auch Pacquiao hatte nicht mehr den Saft um entscheidend nachzusetzen und hielt sich klug von allzuviel Risiko fern.
Unterm Strich ist Manny auch Past-Prime einfach der klar bessere und talentiertere Boxer. Bradley hätte heute aber reele Siegchancen gehabt, wenn er mental cool geblieben wäre und den Kampf konsequent technisch gestaltet hätte mit Schwerpunkt auf Konter und rein-raus Movement. Dann hätte es heute gegen diesen gealterten Manny vielleicht zu einem hauchdünnen Punktsieg gereicht. Stattdessen hat er dem Gegner mit seiner Harakiri Taktik in die Karten gespielt und wollte zu früh zu viel und musste dafür den Preis zahlen.

Meine Rede. Bradley scheint infach viel zu impulsiv zu sein um sich an eine Linie zu halten, wenn der Gegner es erfordert.
Wie es aussieht kann er gar nicht anders. Dass er Mental so extrem in seiner Welt gefangen ist, und aus dem ersten Kampf keine Lehren ziehen können würde, hätte ich aber eher nicht gedacht.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Many ist unbestritten einer der grössten Boxer aller Zeiten. Ich habe kein Auge zugedrückt und bin total müde, aber das ganze wars Wert!

Ich wäre trotzdem Froh, wenn er noch 1-2 Fights macht und dann aufhört. Es gibt in meinen Augen keine interessanten Fights mehr für ihn... Ja klar, Mayweather, aber der scheis-st sich noch von einem Past-Prime Pacman in die Hose und bekommt schon Alpträume vom Buchstaben P. Der wird ihn nicht Herausfordern. Nie und niemals!

Schönen Sonntag..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
.

Bradley sollte mal die Gewichte zur Seite legen. Obwohl er bei dermaßen vielen Haymakern wohl so oder so platt gewesen wäre. Und vielleicht mal an der Beinarbeit feilen, kann ja nicht angehen, daß er sich ständig verletzt.

Imo liegt der Grund, vorallem heute, irgendwo in Bradleys Kopf. Wie gesagt er hat nicht Talent und Mittel eines Pacquiaos aber trotzdem solide Anlagen. Seine Beinarbeit ist eigentlich schnell und präzise, die Oberkörperbeweglichkeit aus der Hüfte heraus großartig. Aber er übertreibt es manchmal einfach zu sehr mit dem Abducken und den fancy moves. Damit raubt er sich dann selbst die Koordination und verliert seinen Rhythmus. In manchen Momenten schien es ihm mehr um das Spektakuläre als um Effektivität zu gehen. Mit einem kühlen Kopf und etwas weniger Schnörkeln bzw Showeinlagen hätte er Manny heute zumindest phasenweise ausboxen können. Wie es nach Runde 3 dann weitergegangen wäre ist hochspekulativ aber zumindest die Ansätze waren da. Aber er ist halt geradezu bessesen davon die Erwartungen zu übertreffen und seine Toughness unter Beweis zu stellen um die Zuschauer zu verblüffen. Dadurch macht er taktische Fehler und begibt er sich dann in Gebiete, wo er sich seiner eigenen Stärken beraubt und den Gegner stark macht. Noch deutlicher war es als er ein Slugfest mit dem sibirischen Rocky anzettelte und um ein Haar Schlafen geschickt wurde. Man sollte meinen er hätte daraus gelernt aber naja seinen eigenen Geist in einem 12 Runden Boxkampf immer beherrschen zu können ist eine ganz eigene Kunst und Fertigkeit, die man von einem Topfighter allerdings erwarten sollte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Meine Rede. Bradley scheint infach viel zu impulsiv zu sein um sich an eine Linie zu halten, wenn der Gegner es erfordert.
Wie es aussieht kann er gar nicht anders. Dass er Mental so extrem in seiner Welt gefangen ist, und aus dem ersten Kampf keine Lehren ziehen können würde, hätte ich eher nicht gedacht.

Das hat nichts damit zu tun. Nur weil man 2 Minuten einen Plan umsetzen kann, heißt es nicht dass man es 36 Minuten lang kann. Manche Pläne kann man gar nicht auf die volle Zeit übertragen, ansonsten könnten Fußballteams 90 Minuten dauerpressen und Corrie Sanders wäre ein ATG geworden.
Bradley hat heute eine Anspannung, Power und Intensität in den ersten vier Runden vorgelegt, die er niemals über einen Kampf durchziehen konnte. Pacquiao hat den Sturm erwidert und man konnte schon um Runde 5/6 sehen, dass Bradley auf Reserve fährt.
Dieses Showgehabe war dann einfach ein Ausdruck seiner Hilflosigkeit und nicht mehr.
Bradley ist ein zäher Bursche, der auch relativ geschickt darin ist seine Hilflosigkeit nach Außen zu überspielen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Das hat nichts damit zu tun. Nur weil man 2 Minuten einen Plan umsetzen kann, heißt es nicht dass man es 36 Minuten lang kann. Manche Pläne kann man gar nicht auf die volle Zeit übertragen, ansonsten könnten Fußballteams 90 Minuten dauerpressen und Corrie Sanders wäre ein ATG geworden.
Bradley hat heute eine Anspannung, Power und Intensität in den ersten vier Runden vorgelegt, die er niemals über einen Kampf durchziehen konnte. Pacquiao hat den Sturm erwidert und man konnte schon um Runde 5/6 sehen, dass Bradley auf Reserve fährt.
Dieses Showgehabe war dann einfach ein Ausdruck seiner Hilflosigkeit und nicht mehr.
Bradley ist ein zäher Bursche, der auch relativ geschickt darin ist seine Hilflosigkeit nach Außen zu überspielen.

Da hast du meine Aussagen wohl falsch interpretiert. Natürlich ist es unmöglich die Intensität von einem 3 Runden Kampf auf einen 12 Runden Kampf genau zu übertragen, aber darum ging es mir auch gar nicht.
Bradley hätte in den ersten Runden gar nicht so viel tun müssen oder dürfen und auch wenn er im Rückwärtsgang ein paar mal gut erwischt wurde einfach weitermachen müssen, anstatt seinen Plan von einer Sekunde auf die andere komplett über Bord zu werfen. Somit hätte er in den Anfangsrunden nicht überpaced und hätte es Manny in der 2.Kampfhälfte deutlich schwerer machen können, auch wenn er dafür die ein oder andere Runde zu Beginn eher abgegeben hätte. Boxerisch ist Pacquiao schon der etwas bessere, aber auch nicht mehr der Überflieger der er mal war. Bradley hätte mit der richtigen Marschroute schon das Zeug dazu gehabt, um die Sache zumindest knüppeleng zu gestalten.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Das hat nichts damit zu tun. Nur weil man 2 Minuten einen Plan umsetzen kann, heißt es nicht dass man es 36 Minuten lang kann. Manche Pläne kann man gar nicht auf die volle Zeit übertragen, ansonsten könnten Fußballteams 90 Minuten dauerpressen und Corrie Sanders wäre ein ATG geworden.
Bradley hat heute eine Anspannung, Power und Intensität in den ersten vier Runden vorgelegt, die er niemals über einen Kampf durchziehen konnte. Pacquiao hat den Sturm erwidert und man konnte schon um Runde 5/6 sehen, dass Bradley auf Reserve fährt.
Dieses Showgehabe war dann einfach ein Ausdruck seiner Hilflosigkeit und nicht mehr.
Bradley ist ein zäher Bursche, der auch relativ geschickt darin ist seine Hilflosigkeit nach Außen zu überspielen.


exaktomundo

@Realist

das hatte Bradley schon im ersten fight gemacht und diesen klar verloren (eigentlich)

Manny ist einfach der schärfere von beiden und kann zusätzlich mit sienem rein raus style einfach dauerhaft die distanz bestimmen.
Bradley hat wohl im sparring recht lange derart durchhalten können, aber wenn du gegen Manny konditionell abbaust, dann ist ende gelände.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
das hatte Bradley schon im ersten fight gemacht und diesen klar verloren (eigentlich)

Das kann sein. Den ersten Kampf habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung, ich meine aber dass Bradley immer dann besser aussah, wenn er lang blieb, sich aber dennoch nicht an diesen Plan halten konnte. Es kann auch sein dass mich meine Erinnerungen etwas täuschen, aber Grundsätzlich wirkte Manny heute als er den Kampf gemacht hat, auch nicht mehr so souverän wie in alten Tagen. Von daher denke ich schon dass da für Bradley mehr drin gewesen wäre.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
exaktomundo

@Realist

das hatte Bradley schon im ersten fight gemacht und diesen klar verloren (eigentlich)

Manny ist einfach der schärfere von beiden und kann zusätzlich mit sienem rein raus style einfach dauerhaft die distanz bestimmen.
Bradley hat wohl im sparring recht lange derart durchhalten können, aber wenn du gegen Manny konditionell abbaust, dann ist ende gelände.

Der Kampf ist aber nun auch schon 2 Jahre her. Manny hat heute in Runde 1-4 mehr rechte Hände Bradleys genommen als im kompletten ersten Kampf würde ich mal behaupten. Auch kam er öfter denn je off balance angeflogen als er Bradley nachging und brauchte ziemlich lang bis er seine Distanz gefunden hatte für die linke Hand. Die hatte er eigentlich erst als Bradley von sich aus öfter ankam. Off Balance war er natürlich auch früher in seinen besonders feurigen Tagen öfter mal, allerdings meist erst nach der Aktion und nicht schon im Aufbau. Und das war nicht in der Phase als Bradley Full Blast ging sondern noch sehr früh als measured Pace gekämpft wurde.

Es geht hierbei nicht darum, dass Bradley signifikant besser geworden ist sondern, dass Manny nochmal ein paar Prozentpunkte im Vergleich zum Juni 2012 verloren hat. Als langjährigem Fan wird dir das ja auch aufgefallen sein, wenn du nur mal allein betrachtet hast dass es ihm schwerer viel Winkel und optimale Hebel für seine Schläge zu schaffen in der Anfangsphase. Das waren ein paar Punkte wo Bradley hätte ansetzen müssen anstatt selbst dem Gegner hinterherzujagen und somit diese Probleme Pacquiaos zu nullifizieren.
Als Fan bin ich eigentlich froh, dass es letztendlich so gelaufen ist. Andernfalls hätte man wohl einen ereignisärmeren Kampf mit weniger Treffern und einem Bradley im Konter bzw Neutralisationsmodus gesehen der die meisten Runden weder klar gewonnen noch verloren und damit wieder für etlich Diskussionsstoff gesorgt hätte.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Pacquiao Groupie Konferenz hier...

Guter Kampf von Manny, aber auch der achte ohne K.O. inzwischen. Für die 3-4 Gegner, die Top Rank ihm stellen kann, reicht es aber noch locker.

Mayweather boxt aber dennoch auf einem anderen Level...
Wie man tatsächlich denken kann, ein past prime Pacquiao, der lange nicht mehr so flink ist wie einst ist und dessen K.O. Power ihn längst verlassen hat (zusammen mit Ariza?), ist rational nicht mehr erklärbar, daher auch mein einleitender Satz bezüglich Groupie Konferenz.
Womit genau sollte dieser Pacquiao Mayweather gefährlich werden?
Das wüsste ich gerne mal!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bradley sollte sich auch mal um seine Gesundheit Gedanken machen. Der ist mittlerweile nach jedem Treffer irgendwie hurt.

Er hat ja auch sehr schwere Treffer von Pacman nehmen müssen.
Der Kampf war sehr intensiv und man hat wirklich gemerkt, dass beide diesmal durch KO gewinnen wollten, was vor allem in den ersten Runden für einen Wahnsinns-Kampf sorgte. Das hat aber auch dafür gesorgt, dass beide nach einigen Runden natürlich mehr oder weniger müde wurden, was bei Bradley immer schlimmer wurde, so dass Pacquiao leichtes Spiel hatte. Der wurde auch müder, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Das hat sich durch die nachlassende Beinarbeit gezeigt. In den ersten Runden war bei Manny alles Top aber ich war auch von Bradley überrascht, der deutlich mehr Gefahr als sonst ausstrahlte, zumindest bevor er müde wurde. Dass man so einen Kampf nicht über 12 Runden führen kann, sollte klar sein. Der Kampf war aber deutlich besser als der erste, von beiden!
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
...
Wie man tatsächlich denken kann, ein past prime Pacquiao, der lange nicht mehr so flink ist wie einst ist und dessen K.O. Power ihn längst verlassen hat (zusammen mit Ariza?), ist rational nicht mehr erklärbar, daher auch mein einleitender Satz bezüglich Groupie Konferenz.
...
??? 1. macht der Satz so keinen Sinn, aber ich glaube ich weiß was du meinst, und beziehst die Aussage auf Mayweather und 2. frage ich mich welche KO power du meinst. Manny hat immer noch die Power, Gegner mit einem Schlag anzuklingeln, das hat man ja auch gegen Bradley gesehen. Im welter/lightwelter und auch schon gegen Morales hat er die Gegner zerstört (Cotto, delaHoya) aber niemals (bis auf Hatton) mit einem Schlag ausgeknockt. Außerdem sind alle letzten Gegner nun nicht wirklich als Ko-Opfer bekannt: Mosley, Margarito, Marquez, Clottey, Rios. Bradley hätte er früher vielleicht ausgknockt oder zumindest am Boden gehabt, aber nicht weil er mehr Power hatte, sondern weil konsequenter nachgesetzt hat. Und das ist auch kein konditionelles Problem, welches fraglich mit dem Abgang von Ariza zu tun hat. Manny hatte gestern deutlich mehr Körner als Bradley. Wenn du Ariza mit reinbringst, sprichst du wieder auf Dopinggerüchte an, und das riecht dann eher nach Mayweather-Groupie, um noch mal auf deinen einleitenden Satz einzugehen
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
daher auch mein einleitender Satz bezüglich Groupie Konferenz.
Womit genau sollte dieser Pacquiao Mayweather gefährlich werden?
Das wüsste ich gerne mal!
Genau EINE Person hat etwas in die Richtung gesagt. Alle anderen gehen wohl davon aus, daß Mayweather mit diesem Pacquiao keinerlei Probleme mehr hat. Ich weiß nicht, wie's bei Euch ist, aber hier nennt man eine Person nicht Konferenz.

Pacquiaos Stil baut komplett auf Athletik auf und altert naturgemäß schlechter als der von Mayweather, der eher auf Auge, Erfahrung und Antizipation setzt. Dazu hat Pacquiao spätestens nach Margarito das Eye of the Tiger verloren und der Marquez-KO hat ihm ganz den Zahn gezogen.

Meiner Meinung nach hätte Bradley das Ding gewonnen, wenn er einfach nur defensiv und konternd geboxt hätte. Aber dafür ist er zu ungeschickt. Auch gegen Provodnikov und Marquez hat er sich immer wieder in irrationale Schlagabtausche eingelassen. Gegen Pacquiao hat er alles auf die Karte Knockout gesetzt.
Andererseits war wohl klar, daß Pacquiao nach dem umstrittenen Urteil im ersten Kampf diesmal enorme Punktzettelboni haben würde. Es wäre also nicht unverständlich, wenn Team Bradley davon ausgeht, daß man nur über den KO gewinnen kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Pacmans übler Cut den er sich 15 sekunden vor dem Ende zugezoge hat, wurde mit 32 Stichen genäht.

Arum hat auf der post fight PK gesagt der Sieger Marquez vs Alvarado ist stark in der Verlosung für den nächsten Pacquiao Kampf.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.640
Punkte
113
Bradley hat irgendwie nach Runde 5 komplett den Faden verloren. Sein Plan bestand ja von Anfang an Manny auszuknocken. Und dass war sein Fehler.
 
Oben