Guter schöner Kampf.
Meine Scorecard:
1. Bradley
2. Bradley (sehr knappe Runde, beide mit guten Treffern ... kann man auch Pacquiao geben)
3. Pacquiao
4. Bradley
5. Bradley
6. Pacquiao
7. Pacquiao (Bradley wird müde ... wirkt alles langsamer als am Anfang)
8. Bradley (Pacquiao macht ziemlich wenig in dieser Runde)
9. Pacquiao
10. Pacquiao (Bradley bringt viele Schwinger ... wirkt unkonzentriert)
11. Bradley (Pacquiao schenkt die Runde mehr oder weniger her)
12. Pacquiao
114:114
Hab zwar ein Draw gescored ... aber es war eher ein Pacquiao-Sieg als ein Bradley-Sieg. Eher hat Pacquiao die 2te oder 8te gewonnen, als Bradley irgendeine andere, die er auf meiner Scorecard nicht ohnehin schon hatte.
Die 118:110 (hat auch der dicke Dan) find ich ziemlich hart. Das wirkt auf mich persönlich eher wie "Wir müssen Pac-Man den Kampf unbedingt geben, weil er beim ersten ********** wurde).
Bradley hatte eigentlich in der ersten Hälfte gezeigt, dass er durchaus das Zeug hatte, um es mit Pacquiao aufzunehmen ... aber ich fand, er hatte auf Dauer seine Linie verloren. Anfangs wirkte er konzentrierter und fokussierter. Später brachte er zunehmend Schwinger, verausgabte sich da ziemlich, clownte etwas rum, wurde langsamer ... verfiel fast schon in das Muster des Provo-Kampfes.
Pacquiao war derjenige, der 12 Runden lang sein Ding machte (oder zumindest einen Plan hatte, was er da machte) ... auch wenn er da z.B. in der 8ten und 11ten recht passiv war.
Beeindruckend war seine Leistung, finde ich, nicht ... also für Pacquiao-Verhältnisse. Ich fand, er war schonmal spritziger ... zwingender.
Nungut, Bradley hat auch wieder einiges gemieden. Nervig war wieder eine gewisse HBO-Nuthuggerei (nette Wortschöpfung), auch wenn diese nicht so schlimm war, wie im ersten Kampf. Pacquiao wurde konstant für seine grandiose Defense gelobt ... dass Bradley auch einige Treffer gemieden hatte, wurde so ziemlich verschwiegen.
2mal 8-4 und einmal 11-1. Wie man auf 4 Runden für Bradley kommt, ist mir auch ein Rätsel, aber der erste Fight war noch klarer.
Ich fand die 1., 3., 5., und 11. recht solide bei Bradley. Die 2te fand ich enger als z.B. die HBO-Typen ... konnte man bei beiden sehen. In der 8ten hat Pacquiao vielleicht eine halbwegs signifikante Hand gelandet (so gewinnt ein Huck seine Runden), während Bradley die Runde gemacht hat ... kann man auch Bradley geben. Wie auch immer ... auf 4 Runden für Bradley kann man durchaus kommen.