elterrible
Nachwuchsspieler
Niemand boxt Pacman zurzeit im SFW klar aus...den Boxer gibt es nicht...
Das stimmt wohl, da es den Erik Morales aus dem Jahr 2005 nicht mehr gibt...
Niemand boxt Pacman zurzeit im SFW klar aus...den Boxer gibt es nicht...
lol immer wieder lustig.
ich finde es hat gut bäng bei Marquez gemacht, als er zum vierten mal gegen Manny runter musste. wiedermal hat ihn nur das ende der runde gerettet.
das einzige mal wo Marquez ein bisschen kam, war doch als Manny blut im auge hatte und nix sehen konnte. der rest war kontern. Manny entschied den kampfverlauf und Marquez hatte angst vor dem schlagabtausch.
klarer sieger Pacman überhaupt keine frage
den dritten kampf gewinnt er auch
Ich denke das Marquez mit 2 Runden Vorsprung gewonnen hat.Er hat ihn in einigen Runden teilweise brutal ausgeboxt ,da hat der Niederschlag von Pac man auch nicht mehr viel geholfen.
Ich denke jeder hat gesehen wer der bessere Boxer von den beiden ist.
Schade das Marquez hier um den Sieg gebracht worden ist.:wall:
Am meisten bewundere ich immer den Trainer Freddie Roach, wie hervorragend der mit seiner Parkinson Krankheit umgeht, man sieht gar nicht, dass er an der gleichen Krankheit leidet wie Muhammad Ali, nur halt noch nicht so weit fortgeschritten. Der geht voll in seine Aufgabe des Box Trainings auf und erfüllt diese mit absoluter Hingabe, so dass er wahrscheinlich seine Krankheit einfach vergisst. Meinen absoluten Respekt verdient dieser Trainer. Das musste hier mal lobend erwähnt werden. :thumb: