Wieviel Kämpfe kommen noch?... Bin noch mit Kollegen Bier pillern...
Aber jetzt ist doch erstmal bis 21:25 Pause, denke ich.4 Kämpfe stehen noch aus.
4 Kämpfe stehen noch aus.
Nana.. Mehr als 2 schaffe ich heut eh nicht... War ein kackvogelartiger Arbeitstag...Aber jetzt ist doch erstmal bis 21:25 Pause, denke ich.
Der geneigte Hirschmann kann also gut und gerne noch 2 Bier pillern, ohne etwas zu verpassen.
Valery Oganisyan gegen Eduard Troyanovsky könnte spannend werden. Troyanovsky ist zwar mittlerweile ein wenigpast prime, aber trotzdem ein ziemlicher Step Up für Oganisyan, der erst seinen fünften Profikampf macht.Verspricht irgendeiner davon Spannung oder ist das sone typische Aufbaufight Card ?
Verspricht irgendeiner davon Spannung oder ist das sone typische Aufbaufight Card ?
Verspricht irgendeiner davon Spannung oder ist das sone typische Aufbaufight Card ?
morgen müsste einiges für dich dabei sein: usbekistan und dubai card haben beide gute fights anzubieten.Danke Jungs...bin heiss auf geile Fights. Leider heute nicht soviel im Angebot
morgen müsste einiges für dich dabei sein: usbekistan und dubai card haben beide gute fights anzubieten.
Liegt daran, dass ab 21:25 noch ein russischer Sender zu übertragen anfängt. Die müssen also warten. Die Planung ging ein wenig durch die vielen vorzeitigen Kampfenden auf der Unterkarte durcheinander.pause ist zu lang. das müsste man straffen, da nicken dir doch die zuschauer weg.
oh überraschung gleich unser Tippspielfight:
Valery Oganisyan vs. Eduard Troyanovsky 10 Rd.
1. Runde
Bei mir läuft die Hymne der Russen und du hast die Runde 1 schon in den Büchern .... Komischoh überraschung gleich unser Tippspielfight:
Valery Oganisyan vs. Eduard Troyanovsky 10 Rd.
1. Runde beide schon im ring. troyanovsky sah letzthin etwas sehr shot aus. aber kann man nie wissen, ob er nicht doch noch was im köcher hat. Oganisyan ist halt sehr ungetestet und eduard müsste nochmal ein deutlicher step up sein.
Du bist ja doof... Und lesen musst du auch noch lernen.... Pfosten!Bei mir läuft die Hymne der Russen und du hast die Runde 1 schon in den Büchern .... Komisch
subkontentinental .... grins. wann wird um den silber antarktis-Titel geschweige denn um den bronzenen arktis-Titel geboxt?Ein echter Titelkampf. Um einen subkontinentalen WBC Titel.
Mit Sagov vs. Mouraov die höchstklassige Ansetzungen der Karte.