Lord Krachah
Bankspieler
Wahnsinnsleistung von Hopkins. Ich hatte es 115:113 für Hopkins. Der Kampf war so eine close but clear Geschichte. Auch wenn er unfair wie immer war, habe ich mich gefreut. Mit 46 Jahren ist das einfach der Wahnsinn.
Dawson hatte ich 118:110 vorne. Zwischen den Kämpfen vergesse ich immer wie unfassbar langweilig Dawson boxt. Gott sei dank erinnert mich Dawson immer in den ersten Runde daran.
Der böse böse Trash aus Germany gilt ja auch nur als Vorbild für moderne Ringwalks.
Ich zitiere mal Treizes Signatur:
"Somebody on CompuBox - 'It's 2 drunk morons doing their best to count punches. There's nothing full-proof or even spectacular about it.""
Dawson hatte ich 118:110 vorne. Zwischen den Kämpfen vergesse ich immer wie unfassbar langweilig Dawson boxt. Gott sei dank erinnert mich Dawson immer in den ersten Runde daran.
goddamn, das ist mal ein geiler walkin von beiden. die haben schonmal beide style.
kein vergleich zum trash aus germany
Der böse böse Trash aus Germany gilt ja auch nur als Vorbild für moderne Ringwalks.
naja um ein draw zu geben, muss man schon extrem gegen hopkins scoren. die nackten zahlen sprechen doch bände. hopkins hat mehr etwas mehr geschlagen und doppelt so viel getroffen als pascal.
Ich zitiere mal Treizes Signatur:
"Somebody on CompuBox - 'It's 2 drunk morons doing their best to count punches. There's nothing full-proof or even spectacular about it.""