O - Scoring Pavlik - Martinez / Bute - Miranda


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Irgendwie scheint mir Martinez etwas gehyped, um Pavlik wieder etwas besser vermarkten zu können. Er ist mit 35 für einen Mittelgewichtler schon recht alt und sein ganzer "Ruhm" rührt eigentlich von einer Niederlage her. Zudem ist er Pavlik körperlich deutlich unterlegen. Ich rechne daher mit einem (T)KO Sieg von Pavlik, hoffe aber einfach mal auf einen spannenden Kampf.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du musst auch immer rumstänkern. Erst schreibst du der Abbruch war lächerlich und dann von einem "ganz bösen Aufwärtshaken". Check mal deine Wertung bevor du krtisierst.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Fakt ist nunmal das es ein brutaler Aufwärtshaken war... Gut von Miranda so schnell wieder oben zu sein nach so einem Haken, Respekt :wavey:
Und der Abbruch ist lächerlich
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
ich erwarte nen sehr guten Kampf, bin Fan von beiden Boxern und würde wohl echt Martinez den Sieg gönnen, meiner Meinung nach hätte er gegen den Punisher mind nen Draw kriegen müssen, oder sogar ne SD, ich hatte es glaub ich 114:113, aber gegen Kelly wirds verdammt tough, vor allem bei dem Gewichtsunterschied, er ist ja eigentlich nen Lightmiddle.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Martinez vs Pavlik

10:9
10:9


Guter Start von Martinez, aber ich glaube nicht, dass er das durchhält.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pavlik - Martinez

1: 9:10
2: 9:10

Nach Punkten ist für Pavlik nichts zu holen. Gefühlter Unterschied von Drei Klassen, Martinez ist extrem schnell :eek:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Pavlik sieht so schlecht aus wie im Hopkins Fight. Martinez scheint sich sicher zu sein und wirkt ein wenig zu entspannt. Abwarten...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pavliks Workrate ist für seine Verhältnisse ja unterirdisch. Hat Hopkins ihn doch gebrochen? Gegen solche Springflöhe muss man als langsamerer und größerer Mann schlagen, schlagen und nochmal schlagen, auch auf die Gefahr hin, mal schlecht auszusehen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
dann siehts wohl nach

Pavlik:Martinez

1. 9:10
2. 9:10
3: 9:10

aus
 
Oben