O-Scoring: Pawel Stepien vs. Iago Kiziria | KnockOut Boxing Night 23


Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
28.041
Punkte
113
Bemerkenswert, dass Stefano Pioli nebenbei auch im Boxen aktiv ist :D
2135-1504272495.jpg
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
28.041
Punkte
113
77-75 sehe ich nicht, ansonsten geht das schon okay. War ein enger Kampf, der KD ein ziemlicher Faktor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
29.809
Punkte
113
77-75 sehe ich nicht, ansonsten geht das schon okay. War ein enger Kampf, der KD ein ziemlicher Faktor.
Ivanov hat sich gut verkauft. Rein körperlich hatte er nachteile. Offbalance zu sein, war n problem für ihn, das hast du genau richtig gesehen. Er war aber schneller und sein jab hat oft getroffen.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
28.041
Punkte
113
Ivanov hat sich gut verkauft. Rein körperlich hatte er nachteile. Offbalance zu sein, war n problem für ihn, das hast du genau richtig gesehen. Er war aber schneller und sein jab hat oft getroffen.

Sehe ich ebenfalls so. Er war eine längere Zeit raus, scheint nun wieder am Start zu sein. Auf Boxrec steht:
residenceSzczecin, Poland
Ich gehe davon aus, dass er in Polen dann direkt unterschrieben hat. Ist ja gebürtig auch Ukrainer, vielleicht ist er Kriegsflüchtling? Bei der Leistung kann er in Polen aber noch Vieles abgreifen. Als b-side immer ein Thema, teilweise auch als a-side. Und für eine DAZN Card in UK kann man Ivanov ebenfalls immer ansetzen, das wird sich für den Promoter schon lohnen.
 
Oben