O-Scoring: Phumelele Cafu vs. Ben Mananquil (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Mpumelelo Tshabalala - Sikho Moshani

1. 10-9(Tshabalala beginnt extrem forsch, sehr aggressiv am Mann. Mohani hat eine gute Deckung, kontert solide, nimmt dann aber viel zum body)
2. 10-9(Moshani hält nun gut dagegen, aber Tshabalala zimmert wirklich brutal auf den Körper)
3. 10-9(Tshabalala ist eine richtige Maschine! Moshani wackelt, fällt aber noch nicht)
4. 8-10(Tshabalala macht es weiterhin richtig gut, hat die besseren Treffer und muss kurz vor Ende hart runter! Steht erst bei 8, wow)
5. 10-9(Moshani bewegt sich nun sehr viel... was zur Folge hat, dass Tshabalala viel ins Leere schlägt, immerhin schlägt er allerdings)
6. 10-9(beide Boxer haben teilweise richtig gute Treffer, Tshabalala imho davon aber mehr)
7. 9-10(enger, gebe ich Mal Moshani. Er bewegt sich gut, landet ein paar nette Konter und bringt auch den Jab)
8. 10-9(Moshani angeschlagen in der Runde, er bleibt allerdings mit Kontern gefährlich)
9. 10-9(Tshabalala investiert einfach mehr, Moshani macht nicht den Eindruck das hier noch ernsthaft gewinnen zu wollen)
10.9-10(ziemlich eng, Tshabalala weiterhin am Drücker, traf aber nicht so gut in der Runde.
11.10-9(besonders spannend ist es nicht, dafür das Bild auch immer zu identisch)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
12. Tshabalala 10-9 er boxt es safe, aber moshani will den Sieg zu wenig. läuft eher weg, als er in die pocket kommt und traded. in der distanz wird er tshabalala auch kaum erwischen.

was ich gesehen habe, müsste Tshabalala der Gewinner sein, aber who knows?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Mpumelelo Tshabalala - Sikho Moshani

1. 10-9(Tshabalala beginnt extrem forsch, sehr aggressiv am Mann. Mohani hat eine gute Deckung, kontert solide, nimmt dann aber viel zum body)
2. 10-9(Moshani hält nun gut dagegen, aber Tshabalala zimmert wirklich brutal auf den Körper)
3. 10-9(Tshabalala ist eine richtige Maschine! Moshani wackelt, fällt aber noch nicht)
4. 8-10(Tshabalala macht es weiterhin richtig gut, hat die besseren Treffer und muss kurz vor Ende hart runter! Steht erst bei 8, wow)
5. 10-9(Moshani bewegt sich nun sehr viel... was zur Folge hat, dass Tshabalala viel ins Leere schlägt, immerhin schlägt er allerdings)
6. 10-9(beide Boxer haben teilweise richtig gute Treffer, Tshabalala imho davon aber mehr)
7. 9-10(enger, gebe ich Mal Moshani. Er bewegt sich gut, landet ein paar nette Konter und bringt auch den Jab)
8. 10-9(Moshani angeschlagen in der Runde, er bleibt allerdings mit Kontern gefährlich)
9. 10-9(Tshabalala investiert einfach mehr, Moshani macht nicht den Eindruck das hier noch ernsthaft gewinnen zu wollen)
10.9-10(ziemlich eng, Tshabalala weiterhin am Drücker, traf aber nicht so gut in der Runde.
11.10-9(besonders spannend ist es nicht, dafür das Bild auch immer zu identisch)
12.10-9(das Bild bleibt unverändert, Tshabalala macht den Kampf, Moshani bewegt sich durch den Ring)

116-111

Tshabalala ist ein richtig guter Mann, auch sehr zuschauerfreundlich mit seiner offensiven Herangehensweise. Er könnte in der Gewichtsklasse viele gute Kämpfe bestreiten. Wäre ich Probox, ich würde ihn sofort auf die Plattform bringen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Gideon Buthelezi vs. Dave Apolinario 12 Rd.

1. Rd. interessanter Fight, mal sehen, was Apolinario wirklich kann. tja ein muster ist schnell zu sehen, apolinario will seine linke über die rechte von Buthelezi schlagen. da braucht apolinario geduld für aber wenn er den moment erwischt, taucht buthelezi, dessen rechte ist nach finten zu tief. ansonsten hat buthelezi immer mal wieder aktionen. tja da war der schlag, und buthelezi kommt nicht hoch. hab ich kommen sehen, muss ich mir nochmal in der zeitlupe ansehen, aber das war so klar zu sehen.

p.s. war genau das was ich gesehen habe. rechte von buthelezi im niemandsland. jesus. dass er solche fehler macht....

Dave Apolinario WKO1 Gideon Buthelezi
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Gideon Buthelezi - Dave Apolinario

1. LKO(sehr taktisch geprägtes Duell, beide wollen keine Fehler machen. Apolinario gefällt mir etwas besser, kommt dann in den letzten 10 Sekunden der Runde einmal richtig hart durch, Buthelezi am Boden. Er kommt bei 10 nicht mehr hoch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Apolinario ist zum Kinn durchgekommen, die Freude sehr groß. Immerhin ging es wohl um den IBO-Titel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
yoyo mzolisi vs. Ncedo Cecane 4 Rd.

1. Rd. 10-9 beide geben sich mühe. ein paar Lektionen im Training scheinen sie ausgelassen zu haben. aber das ist glaubs mehr spass.
2. Rd. 10-9 Yoyo hat wohl mehr im Tank, er schlägt nur zum body. will den fight nicht hart machen oder ausarten lassen. Cecane sieht das etwas ernsthafter. muss aber schauen, dass ihn sein gewicht nicht selber zu boden drückt.
3. Rd. 9-10 Cecane spürt wohl, dass er fürs draw noch was machen muss.
4. Rd. Yoyo könnte mehr gas geben, aber der hält sich vornehm zurück. sagenhaft wie clever yoyo es boxt, er tut enorm gut so, als wäre er an einem fight interessiert, aber der schlägt nur auf die arme oder fintet endlos vor sich hin. oha schon gibts fussball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Die zweite Runde beginnt sehr energetisch, das wollen wir sehen :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Yoyo strauchelt etwas, natürlich wird dann nicht sofort nachgesetzt. Ansonsten macht Cecane teilweise den frischeren Eindruck, was ich im Vorfeld so nicht gedacht hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
hätte gerne geschrieben. bei mir gehts rund zu in der 1. runde..... aber.... ich habe den gleichen stream eine andere site zeigt auch fussball. schade.

Ja, vor dem Hauptkampf ist das natürlich mächtig ärgerlich, aber gut. Wenn man auf solche Seiten zurückgreift, muss man eben auch damit leben, wenn sich das nicht ausgeht.
 
Oben