O-Scoring Pianeta-Botha etc.


G

Gast_482

Guest
hö...was denn das für ne 12 runde:laugh2:
der Handschuh ist durch seine schlagkraft geplatzt!!! wer was anderes sagt lügt einfach!!!:laugh2::laugh2::laugh2:
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Danke Leute.
Hatte ich ähnlich eingeschätzt.
Finde allerdings auch, das Pianeta einen solchen Gegener mehr beherrschen muss. KO nicht unbedingt, aber eben....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Haha Langos schüttelt den Kopf bei seiner Wertung und Botha erzählt Pianeta, was er für ein großartiger Champ werden kann... :D :D
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Was ist denn das für ne Wertung? Auch wenn ich keine Ahnung habe finde ich das...ähh...:confused:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Er hat aber finde ich ein relativ gutes Auge um Schlägen auszuweichen mit dem geringen Rest an Oberkörperbeweglichkeit, was noch verblieben ist.

Also beim besten Willen nicht, Royness. Die paar Schläge, die Botha gebracht hat, kamen so langsam und einfallslos, ich hab da alles gesehen, nur kein gutes Auge. Ich weiß echt nicht, was Du da noch bei Botha gesehen haben willst?
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Reporter: Dümmer fragen geht nicht.
Pianeta: Richtige Antwort gegeben.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich schätze mal Langos hat 100-90 gewertet aber die Heinis haben einen schlampig gekritzelten Zettel an den Ringsprecher gegeben auf dem die 0 wie bissl wie eine 6 aussah :D.

Daneben hat der Timekeeper in der Handschuhplatzpause wohl die Zeit nicht angehalten.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Man sollte aber jetzt auch nicht zu kleinlich sein und eher das große ganze sehen. So eine Zeitnehmer-Uhr kann ja mal falsch gehen und die Grundlagen der Addition im Zahlenbereich bis 10 ist eben eine schwierige Sache.

Botha scheint's ohnehin egal zu sein, so kommt er wenigstens eher ans Büffet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also beim besten Willen nicht, Royness. Die paar Schläge, die Botha gebracht hat, kamen so langsam und einfallslos, ich hab da alles gesehen, nur kein gutes Auge. Ich weiß echt nicht, was Du da noch bei Botha gesehen haben willst?

Nur in der Defensive beim kommen sehen der Schläge und auch nur die von einem Vogel wie Pianeta... muss aber zugeben, dass ich nur so insg. 3 min gesehen habe, weil ich zu aufgeregt war... :D


Hab die dritte Runde kurz gesehen, da hat er paar Punches geduckt, da dachte ich ja läuft gut. ;)
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Also Stieglitz muss man da widersprechen. Pianeta wird wohl nichts weiter werden. Wenn es perfekt für ihn läuft, wird das ne Karriere wie bei Dimi, aber ansonsten.

Da sieht man mal wieder, was für nen ordentliches Schwergewicht wir doch mit unserem "weichen Riesen" hatten.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Nur in der Defensive beim kommen sehen der Schläge und auch nur die von einem Vogel wie Pianeta... muss aber zugeben, dass ich nur so insg. 3 min gesehen habe, weil ich zu aufgeregt war... :D


Hab die dritte Runde kurz gesehen, da hat er paar Punches geduckt, da dachte ich ja läuft gut. ;)

Na gut, so wichtig ist es ja auch nicht :D . Pianeta war ja selbst total nervös, wie er soeben im Interview gesagt hat ;) .
 
Oben