• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

O-Scoring: Pierce O'Leary vs. Mark Chamberlain | DAZN

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Derlan Pathak schwarz-silbrige Hose vs. Adam Olaniyan schwarz-goldige Hose

1. Rd. 9-10 Olaniyan macht gleich zu Beginn Dampf und testet den Späteinspringer Pathak. Scheint so, also hätte Pathak hier und heute nicht viel zu lachen., Olaniyan recht gut. Pathak hat immerhin schon 01.20 durchgehalten. Allerdings muss er ständig schauen, dass er sich hier nicht was richtig schweres fasst., Wird schwer für Pathak. Der ist etwas in trouble. Fasst sich Hände, kann sich aber erstmal noch decken. Pathak wirkt etwas überfordert. Olaniyan gut kommt aber erstmal nicht mehr klar durch. Der Jab von Olaniyan schaut recht gut aus.
2. Rd. Olaniyan lässt da die Fäuste gut fliegen. Pathak verdient sich die Kampfbörse auf die harte Tour. oh je Rechte von Olaniyan drin und Pathak geht runter. Er wirkt unsortiert und der Ref nimmt ihn raus. Gute Stoppage insofern, als es für Pathak wohl nicht besser geworden wäre.

Adam Olaniyan WKO 2 Derlan Pathak. @kk17 mit der genau richtigen Prognose. (y)

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Royston Barney-Smith vs. Reece Bellotti blau-weisse Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

Hier setzen @M-shock und @Ferenc H. auf einen Sieg von Bellotti und erhoffen sich Extrapunkte. Wird ihr Mut belohnt?

1. Rd. 10-9 Barney-Smith der Southpaw. Bellotti boxt in der Normalauslage. Da schien mir Bellotti für n Moment unsortiert zu sein. Jedenfalls n guter Beginn von Barney-Smith. Keine Ahnung, ob ich mich getäuscht habe oder Bellotti mit der Power von Barney-Smith Mühe hat. Jedenfalls hat Bellotti mit den Parametern von Barney-Smith Probleme. Er muss hier viel riskieren um in die Pocket zu kommen. Bellotti hat etwas adaptiert. Die Runde geht aber an Barney-Smith.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Royston Barney-Smith vs. Reece Bellotti blau-weisse Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

Hier setzen M-shock und Ferenc H. auf einen Sieg von Bellotti und erhoffen sich Extrapunkte. Wird ihr Mut belohnt?

1. Rd. 10-9 Barney-Smith der Southpaw. Bellotti boxt in der Normalauslage. Da schien mir Bellotti für n Moment unsortiert zu sein. Jedenfalls n guter Beginn von Barney-Smith. Keine Ahnung, ob ich mich getäuscht habe oder Bellotti mit der Power von Barney-Smith Mühe hat. Jedenfalls hat Bellotti mit den Parametern von Barney-Smith Probleme. Er muss hier viel riskieren um in die Pocket zu kommen. Bellotti hat etwas adaptiert. Die Runde geht aber an Barney-Smith.
2. Rd. 10-9 Barney-Smith trifft recht gut. Bellotti hat sich entschlossen, stark anzugreifen um endlich in die Pocket zu kommen, Royston hats aber etwas unter Kontrolle. Bellotti wohl etwas zu langsam auf den Beinen. Royston ist unter Druck weniger überzeugend, als wenn er sich positionieren kann. Bellotti bemüht, es tough zu boxen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Royston Barney-Smith - Reece Bellotti

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Smith hat mehr Handspeed und kann direkt gut Treffen. Belotti will Druck machen.
Runde 2: Leider klammert Smith schon wieder viel, weil er Null Infight beherrscht. Von außen boxt er Belotti locker aus.

Oben