O-Scoring Porter vs. Thurman (+Undercard)


S

sabatai

Guest
Ich hasse 1&1!! Wollte ich nur mal gesagt haben. Kam um eins nachhause und lud mir Joshua & Groves runter, bei Joshua brach die Leitung ein Groves konnte ich mir noch ansehen. Dann inzwischen vier Uhr dachte ich komm schaust dir noch Thurman vs Porter an. Stream super, Internet Leitung weg.. stink sauer ins Bett heute mittag neuer Versuch. Joshua über torrent gefühlte 5 Stunden, Thurman vs Porter über normalen Download brach immer ab. Bis grad vorhin..

Schnauze voll, auf Fightnews gegangen, Ergebniss nachgeschaut und gelesen das es ein FOTY Kandidat war.

Ich hasse 1&1!

Hab dir ne PN geschrieben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gegen wenn wuerdet ihr Thurman am Liebsten als Naechstes sehen? [Ohne May + Pac]

Meine Liste:
1. Danny Garcia [DSG endlich mal wiedermal in einem Fight in dem er nicht A-Side ist. Sollte THurman diszipliniert boxen, wird er Danny klar besiegen IMO]
2. Kell Brook [IMO die momentane 1 und 2 im Weltergewicht]
3. Bradley [meine Nummer 3 im Welter. PBC vs. TopRank]
4. Errol Spence [gegen den talentiertesten Welter]
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nun ja.........
Hab mir eben nochmal die doppelte dröhnung gegeben.
Beim ersten mal hatte ich JETZT KT mit 2 runden in front liegen.
Beim zweiten mal hab ich das "treize-system" angewendet und bin so auf ein DRAW gekommen.

KT hatte mMn hinten heraus einfach die etwas besseren körner........und der sieg geht schon klar.Heut nacht beim live-mit-punkten hatte ich mich noch aufgeregt und dein fernsehr angespuckt:crazy:......
Das war ein intensives gefecht,zweifelsfrei:belehr:........Aber FotY?......Dafür fehlte mir das drama,das gewisse etwas oder wie man das alles so nennt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gegen wenn wuerdet ihr Thurman am Liebsten als Naechstes sehen? [Ohne May + Pac]

Meine Liste:
1. Danny Garcia [DSG endlich mal wiedermal in einem Fight in dem er nicht A-Side ist. Sollte THurman diszipliniert boxen, wird er Danny klar besiegen IMO]
2. Kell Brook [IMO die momentane 1 und 2 im Weltergewicht]
3. Bradley [meine Nummer 3 im Welter. PBC vs. TopRank]
4. Errol Spence [gegen den talentiertesten Welter]
Zu 1 :thumb:
Zu 2:thumb:
Zu 3:thumb:
Zu 4 ......Mag stimmen aber erstmal noch abwarten ob er das talent gewinnbringend auch gegen creme DELA crema abrufen kann
 
Oben