O-Scoring + Predictions, 14.03.08: Markus Beyer, Odlanier Solis und Sinan Samil Sam


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Um 22.30 Uhr beginnt Premiere mit ihrer Übertragung. Wie man den Kampf auch ohne Premiere Abo sehen könnt, seht ihr im Internet Thread.



Markus Beyer vs. Murat Mahmudov ~ 10 Rounds ~

Markus Beyer gibt sein Comeback gegen einen ordentlichen Gegner, wenn man die Verletzung und die daraus folgende lange Pause von "Boom Boom" Beyer Betracht zieht. Muart Mahmudov hat schon gegen ordentliche Leute geboxt, wie z.B gegen Khoren Gevor, Mahir Oral und Lukas Konecny. Gegen letzteren hat Mahmudov recht knapp verloren, schon mal nicht schlecht, auch wenn es im Super Weltergewicht war. Wie die Kämpfe gegen die andere beiden gelaufen sind, weiß ich leider nicht.

Nun zum Kampf. Markus Beyer wird am Anfang evtl. Ringrost zeigen und auch die ein, oder andere Runde abgeben müssen. Je länger der Kampf dauern wird, desto besser wird Beyer in den Kampf finden und sich dann auch fast jede Runde sicher können. Ich hoffe Markus Beyer zeigt eine ordentliche Leistung und kann nochmal in der Europäischen Spitze angreifen, mehr traue ich ihm leider nicht mehr zu. Mal Schauen...

Markus Beyer UD (97-93) Murat Mahmudov


Odlanier Solis vs. Cisse Salif ~ 8 Rounds ~


Odlanier Solis wird langsam immer leichter und nähert sich damit der Marke "Unter 110 Kilogramm". Seinen heutigen Gegner Cisse Salif kennt Odlanier Solis aus dem Sparring wohl auch so gut wie auswendig und wird daher klar nach Punkten gewinnen, oder einen späten TKO/KO landen können. Auch wenn er Cisse Salif aus dem Sparring gut kennen wird ein guter Gegner für Solis. Lob an Arena!

Odlanier Solis UD Cisse Salif
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ist Roy jetzt eigentlich wirklich am Ring ? bzw. in München, gibt es da schon Infos. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber bitte keine Ergebnisse posten von den Kämpfen die gezeigt werden ok??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiss nicht was die zeigen und was nicht, aber wenn jetzt noch einer auch nur ein Ergebnis aus nem Publikumsfight bringt, fliegt er raus!
 
Oben