O-Scoring + Predictions, 14.03.08: Markus Beyer, Odlanier Solis und Sinan Samil Sam

seko1

Nachwuchsspieler
der kampf von airich interessiert mich besonders.. kann den mal jemand uppen?? oder ein link wo ich den vielleicht sehen kann??

Lord Krachah

Bankspieler
Und noch schlimmer ist, dass er sich sogar die Arroganz herausnimmt und ernsthaft gegen Roy Jones boxen will.

Also Beyer als arrogant zu bezeichnen, ist wirklich völlig unangebracht. Unvergessen, wie er nach dem Kampf gegen Thysse sagt, in der Form hab ich gegen Green keine Chance. Und wenn er jetzt sagt, dass er sehr gerne gegen den neben ihm stehenden (!) Superstar boxen möchte, der sich selbst zu diesem Kampf äußert, ist das nun wirklich überhaupt nicht arrogant.

Zum Kampf: Beyer war in Ordnung ein wenig zurückhaltend, aber vom Gegner kam halt auch nichts, da kann man wirklich nicht glänzen. Klares 80:72 eben.

Der Öner wirkte vor dem Kampf beim Einmarsch sehr angespannt, da sieht man dass er wohl ganz schön in Beyer investiert. Öner ist schon eine andere Marke Boxpromoter, alleine der Einmarsch zusammen in den Ring, das hab ich von Kohl oder Sauerland nie gesehen. Aber Power und einen gesunden Geschäftssinn hat er wirklich.

Der Premiere-Stream war wirklich 1a. Da kann man gar nicht meckern, auch die Übertragung hat mir gut gefallen. 5 € sind zwar nicht so richtig billig, aber werde ich wohl wieder machen.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
der kampf von airich interessiert mich besonders.
Es heißt ja, dass das Unentschieden für Airich sehr "schmeichelhaft" war, was mich auch überhaupt nicht überraschen würde. Airich ist sicher keiner, der jemals irgendwas reißen wird und Masikin kann eigentlich ganz gut boxen. Die Niederlage gegen Bidenko war sehr knapp und hätte problemlos auch anders aussehen können, wenn man nicht seitens Universum/Sportlight auf Bidenko gesetzt hätte. Gegen Solis hat er sich schlicht und ergreifend einfach hingelegt, ohne irgendeinen Wirkungstreffer zu kassieren.

el mariachi

Banned
leider falsch gestern hat foxturk für deutschland alle kämpfe gezeigt mit selcuk aydin usw. und letztes mal auch schon ich glaub die zeigen ab jetzt mit alle kämpfe also ka ich geh mal davon aus das du türke bist hast kein satellieten fernsehen? türksat??

Das hat mich gestern auch positiv überascht , ich hoffe das bleibt auch im zukunft so

Kostya Tszyu

Banned
Toll,hätte ich das gewusst,wäre ich im Türkischen Cafe.Dachte die dürfen keine Ausssstrahlung für BRD machen wegen Premiere!Satelit hab ich aber Fox ist weg.Wieso sagt man das nicht eher!!:thumb:

Buster D

Bankspieler
Solide Leistung von Beyer nach der langen Pause. Durch ist er noch nicht. Die Schnelligkeit ist noch da, aber die war zuletzt auch nicht das Problem.

Solis auch mit einer guten Leistung. Boxerisch sehr gut, körperlich etwas fitter, daher auch besser "zu Fuß unterwegs". Irgendwie fehlte aber hinter seinen Schlägen der Druck. Es sah streckenweise aus wie ein Sparringskampf, da auch Salif wenig machte und nicht wirklich hart zurück schlug.

Zum Butterbean vom Bosporus sollte man eigentlich besser gar nichts sagen. Das der sich nicht schämt, so in den Ring zu steigen. Er bezeichnet sich schließlich als Profiboxer. Aber gut, vielleicht hat er ja schon einen Anschlußvertrag als Sumo Ringer in der Tasche und gegen irgendwelche Boxopas, die nie was waren und auch nichts mehr werden, langt es immer noch.

Mittelmeer-Meister ist auch der richtige Titel für ihn. Da warten schließlich brandgefährliche Boxer aus Monaco, Zypern, Malta oder der Mönchsrepublik Athos auf den Dönerbullen. Öner wird es schon richten :D

Wie man sich fettet, so wiegt man!

:laugh2:

Den kannte ich noch nicht :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben