BananaJoe
Nachwuchsspieler
Wo wurde das Bild aufgenommen? Sieht ja wie aus wie im Kriegsfilm und mittendrin die kleine Amazone. panik:
jetzt rumnölen über das schlechte abschneiden von reid... ist einfach nur witzig. vor dem kampf wusste niemand, wie schei$$e die drauf ist und vor einem jahr wurde noch gefordert, wann susi endlich mal "richtige namen" boxt. jetzt wo susi sie von r 1.- 10. "schrankfertig" gemacht hat, ist es auch wieder nicht recht.
Mich stört an dem Fight, dass die Reid von damals - egal ob sie nun wie eine Bordsteinschwalbe aussieht - wohl nicht mit der von heute zu vergleichen ist. Nach über einem Jahr Pause hat sie dann 2008 ihr Comeback gefeiert mit einer Niederlage gegen eine 4-0-1 Dame und einem Unentschieden gegen eine 3-0-1 Dame. Da scheint es mir doch so zu sein, dass mit dem Namen noch mal Kasse gemacht werden soll. Gutes Matchmaking nennt man sowas heutzutage wohl.
Ich glaub, mir wird schlecht.
reid ist 3 güte-klassen tiefer anzusiedeln, man hat die abgebaut.
[...]
Über das übliche Fan-Geseiere aus der mittlerweile berüchtigten Ecke braucht sich niemand aufzuregen, auch wenn einigen Nutzern hier dabei verständlicherweise schlecht wird. Den meisten verlängerten Propaganda-Armen mit selbstgegebener Mission und großen Sendungsbewusstsein wird hier irgendwann der Hahn zugedreht.
Roberts
An Frau Kentikians Schwächen, die auch in diesem Kampf gut sichtbar waren, hat das erkennbar nichts geändert.
:thumb:
Es gab auch Leute die gesagt haben das Reid shot ist...
[...]
Kentikian hat gegen eine Reid gewonnen die anscheinend das Boxen verlernt hat. Hat Reid überhaupt einmlal geschlagen? Ich habe irgendwann nicht mehr aufmerksam zugesehen da Reid einfach nur ein Opfer war was 10 Runden lang verprügelt wurde ohne selber Gegenwehr zu leisten. Die meisten Runden hätte man auch 10:8 werten können.
[...]
Außer ein Kampf zwischen Galassi und Kentikian interessiert mich nix in dieser Gewichtsklasse bei den Frauen...
sagt mal, wie kann eine boxerin mit 27 "shot " sein ? ich hatte echt meine bedenken, wie sie so drauf ist, auch wenn sie ín den letzen kämpfen nicht gerade überzeugend war. gegen halmich war sie jedenfalls eine würdige gegnerin, die halmich das leben verdammt schwer gemacht, wenn nicht gar den ersten kampf gewonnen hat. was sie allerdings gegen susi gezeigt hat war grottig, was aber nicht zuletzt daran lag, dass susi sie von anfang an mit ordentlich kloppe dominiert hat, damit sie gar nicht erst zur besinnung kommt. thema reid ist abgehakt.
wie weiter ?