O-Scoring: Prograis-Haney


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
93
Ich habe im Vorschau Thread ja gesagt Prograis wird bestimmt auch seine Momente haben und dann wird sich zeigen was passiert aber..... Prograis hatte keinen einzigen guten Moment im Kampf und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so einen eindeutigen Punktsieg gesehen zu haben. 120:107 für Haney auf allen Cards und da kann man nichts gegen sagen. Hit and don't get hit beherschte Haney heute perfekt. Und das ist irgendwie schon beeindruckend auch wenn es nicht spektakulär ist.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.631
Punkte
113
Ich habe im Vorschau Thread ja gesagt Prograis wird bestimmt auch seine Momente haben und dann wird sich zeigen was passiert aber..... Prograis hatte keinen einzigen guten Moment im Kampf und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so einen eindeutigen Punktsieg gesehen zu haben. 120:107 für Haney auf allen Cards und da kann man nichts gegen sagen. Hit and don't get hit beherschte Haney heute perfekt. Und das ist irgendwie schon beeindruckend auch wenn es nicht spektakulär ist.
ja, da hast du recht. darum gehts ja auch im boxen. haney boxt nicht sonderlich spektakulär, aber sehr abgeklärt und effektiv. das macht er richtig stark und das kann man nur anerkennen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Das war natürlich eine gute Leistung von Haney, aber ist natürlich auch ein körperlicher Freak.
Man kann den Kampf auch einfach so analysieren:
Haney:
Körpergröße: 173 cm
Reichweite: 180 cm
Prograis:
Körpergröße: 173 cm
Reichweite: 170 cm
Damit ist Prograis fast bei allen Super-Light-Kämpfen im Nachteil.
Die klaren Aktionen von Haney und die vergeblichen Bemühungen von Prograis waren so gut wie immer diese 10 cm. Das hat man besonders in den Zeitlupen gesehen.

Wie wäre es jetzt gegen Richardson Hitchins? Der ist Boxrec Nr. 4, hat den WBC-Silver-Titel und ist ungeschlagen.
Hitchens:
Körpergröße: 178 cm
Reichweite: 188 cm
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Haney hat die Aufgabe sehr gut gelöst, man darf sich halt nur fragen wie schwierig diese Aufgabe nun wirklich war?
Prograis hat seinen Zenit deutlich überschritten und schon beim letzten Kampf sehr geschwächelt.
Ansonsten ist Haney halt trotz seiner Schnelligkeit und Technik nicht besonders attraktiv zum ansehen, PPV würde ich bei ihm nicht zahlen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Haney vs. Prograis

10:9 Vielleicht knapp an Haney.
10:9 Haney ist deutlich präziser und elusive.
10:8 Prograis muss runter. Haney setzt leider nicht nach. Es fehlt ihm der Killerinstinkt, ansonsten ist das ziemlich herausragend.
10:9 Prograis kommt nicht ran und wird entspannt ausgeboxt.
10:9 Haney wirkt auch extrem big in der neuen Gewichtsklasse.
10:9 Prograis ist hurt. Haney wirkt so als hätte er deutlich mehr Power in seiner neuen Gewichtsklasse.
10:9 Prograis wird hier völlig auseinandergenommen.
10:9 Stevenson sollte sich das mal anschauen. Haney rennt nicht, er klammert nicht. Er boxt.
10:9 Prograis ist schon wieder hurt.
10:9 Prograis bleibt völlig chancenlos.
10:9 Gleiches Bild.
9:10 Prograis investiert mehr.

119:108

Ziemlich komplette Performance von Haney. Nur ziemlich, weil ihm leider der Killerinstinkt fehlt. Aber das war schon stark.

3x120 für Haney.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
93
Ort
Hamburg
Haney anscheinend 165 @Fightnight. Unglaublich wie lange er 135 bringen konnte. Devin Haney ist der Real Deal .
 
Oben