Hab nur die ersten 3 Kämpfe gesehen. Ganz unterhaltsam, allerdings hätte es bei den ersten beiden Fights wohl ein vorzeitiges Ende gegeben, wenn sie die Rundenpausen nicht auf 2 Minuten (gefühlte 5 Minuten) ausgedehnt hätten. War aber wohl vom Sender auch nicht unbedingt gewollt, schließlich musste man ja ein paar Stunden Sendezeit und viele Werbeblöcke mit den 4 Kämpfen füllen. Ob man sich mit derartigen Frauenkämpfen einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln. Die beiden Weiber gestern hätte man besser in eine übergroße Luftmatratze mit Schlamm stecken sollen. Das wäre wohl ansehnlicher gewesen als dieser "Boxkampf", der keiner war.
Grenzwertig auch die Rolle, die Michael Buffer bei diesem Klamauk übernommen hat. Aber das Pro7-Angebot war wohl doch zu gut, als dass er es ausschlagen konnte. War trotzdem irgendwie komisch, ihm inmitten dieser Show dabei zuzusehen, wie er seine Texte trocken-seriös vorlas während der Moderator mit Wackelmann-Axel weitgehend rumblödelte.
Insgesamt war mir das (wie auch nicht anders zu erwarten) zu viel Show und zu wenig Kampf und selbst mit timeshift war es verdammt anstrengend, sich mit der Vorspultaste von Kampf zu Kampf und von Runde zu Runde zu hangeln. Zum Glück kam ja später noch werbefreies Boxen in der ARD, bei dem ich nach dem ersten Gong die Fernbedienung beruhigt zur Seite legen konnte.