Radivoje Kalajdzic vs. Mickey Ellison 10 Rd.
a new star is born:
1. Rd. 10-9 ok los gehts. beide in der Normalauslage. Kalajdzic über den Jab, Ellison ist wohl langsamer. Der Jab von Kalajdzic kann sich sehen lassen. Kalajdzic mit etwas Erfolg. Wird nicht einfach für Ellison.
2. Rd. 10-9 Ellison hat folgende Probleme: er ist langsamer, er ist nicht besonders präzise, er schlägt viel auf die Deckung, er sieht den jab von Radivoje schlecht, seine Beinarbeit kann nicht mit jener von Radivoje mithalten, er hat nicht übermässig Punch. Wie willste da mithalten? Kalajdzic boxt die Runde recht locker nach Hause.
3. Rd. 10-9 Ellison ist nichtmal mies. Er kann einfach so gut wie alles n tick weniger gut als Kalajdzic. Dessen Jab kann sich weiterhin sehen lassen. Das macht er schon gut. Die Nase von Ellison ist auch schon blutig geschlagen. Ellison on the receiving end. klare Runde für Kalajdzic.
4. Rd. 10-9 Ellison versuchts nochmal. Die Präzision von Kalajdzic ist sehr gut. Sieht man schon, dass dies ein wirklich guter Boxer ist. Ellison versuchts, aber er bringt hier die PS einfach nicht auf die Strasse.
5. Rd. 10-9 Kalajdzic drückt, Ellison versucht verzweifelt, irgendeinen Key to the win zu finden. Er ist bemüht, aber sein Gesicht ist ne bloody mess. Vor allem trifft er kaum was und er ist echt sehr langsam. Das wird schwierig, sich da mit Boxen eine echte Zukunft zu erarbeiten. Gute Rechte von Kalajdzic im Ziel. Diese Runden kann man Ellison einfach nicht geben.
6. Rd. 10-9 Kalajdzic klar am Drücker, Ellison versuchts mal mit der Brechstange. Er muss vielleicht wirklich auf einen lucky punch hoffen. Klare Runde für Kalajdzic, kann man kaum anders sehen. Ellison wird da zunehmend vermöbelt. Vielleicht würde ich Ellison in der Ecke sagen: noch ne Runde, wenn Du mir nicht was zeigst, werf ich das Tuch. Aber evtl. kann man Ellison auch gleich auf dem Hocker sitzen lassen. Das bringt hier einfach nichts.
7. Rd. 10-9 Kalajdzic versucht sofort wieder, sich zu etablieren. Ellison kassiert, fällt langsam n tick auseinander. Seine Kondi wird auch schwächer. Die Bewegungen sind nicht mehr rund, ich würd ihn rausnehmen. Er ist chancenlos. Zum Rundenende kann Ellison noch was zeigen, aber es ist too little too late.
8. Rd. Kalajdzic schlägt Ellison gleich n tick hurt. Ellison ist bemüht, so isses nicht, aber er nimmt so viele jabs, das ist sicher nicht gesund. Ellison ist zu tapfer for his own good. harte rechte von Kalajdzic und Ellison muss runter. kommt gerade noch hoch,, aber er ist damaged goods. und Kalajdzic setzt nach und das wars.
schlechte Ecke von Ellison, das hätte man sehen müssen.
Radivoje Kalajdzic WKO 8 Mickey Ellison