O-Scoring: Rafael Espinoza vs. Sergio Chirino Sanchez | Die Weltmeisterschaft im Federgewicht | ESPN


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.904
Punkte
113
Puhh, Nova war aktiver, Cortes genauer. Das war ein Ding wie Matias vs. Paro.

Bei mir wars ein Draw
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Rafael Espinoza weisse Hose vs. Sergio Chirino Sanchez schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 @M-shock setzt hier mutig und tapfer als Einziger auf Sanchez. Wird er sich hier Upset-Punkte holen können? Espinoza gibt gleich gut Gas. Irgendwie sieht Espinoza nicht wirklich wie ein Boxer aus. Würde ich die Zwei rein äusserlich anschauen, würd ich auf Sanchez tippen. Espinoza gross, hat gute Reichweite und schickt Sanchez runter. Schreibe Sanchez aber nicht ab. Sanchez hat genug Power.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Rafael Espinoza weisse Hose vs. Sergio Chirino Sanchez schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 M-shock setzt hier mutig und tapfer als Einziger auf Sanchez. Wird er sich hier Upset-Punkte holen können? Espinoza gibt gleich gut Gas. Irgendwie sieht Espinoza nicht wirklich wie ein Boxer aus. Würde ich die Zwei rein äusserlich anschauen, würd ich auf Sanchez tippen. Espinoza gross, hat gute Reichweite und schickt Sanchez runter. Schreibe Sanchez aber nicht ab. Sanchez hat genug Power.
2. Rd. 10-9 Oh guter Treffer von Sanchez drin. So richtig gut ist die Deckung von Espinoza nicht. Rechte von Espinoza drin. Beide haben wirklich sehr dünne Beinchen. Rechte von Espinoza drin. Beide boxen es gefährlich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Rafael Espinoza weisse Hose vs. Sergio Chirino Sanchez schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 M-shock setzt hier mutig und tapfer als Einziger auf Sanchez. Wird er sich hier Upset-Punkte holen können? Espinoza gibt gleich gut Gas. Irgendwie sieht Espinoza nicht wirklich wie ein Boxer aus. Würde ich die Zwei rein äusserlich anschauen, würd ich auf Sanchez tippen. Espinoza gross, hat gute Reichweite und schickt Sanchez runter. Schreibe Sanchez aber nicht ab. Sanchez hat genug Power.
2. Rd. 10-9 Oh guter Treffer von Sanchez drin. So richtig gut ist die Deckung von Espinoza nicht. Rechte von Espinoza drin. Beide haben wirklich sehr dünne Beinchen. Rechte von Espinoza drin. Beide boxen es gefährlich.
3. Rd. 10-8 Recht spannender Fight, weil jederzeit was Dramatisches passieren kann. Beide sind wirklich gute Boxer. Tja Espinoza konnte Sanchez etwas clippen. Sanchez sah etwas hurt aus. Sanchez aber gefährlich. oh je, etwas Verzweiflung bei Sanchez. Espinoza hat so far eine gute Runde, Sanchez hat etwas mühe und Sanchez muss runter. Kommt wieder hoch. die Glocke.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Rafael Espinoza - Sergio Chirino Sanchez

1. 10-8(eigentlich eine gute Runde von Chirino, er läuft aber in einen uppercut und muss runter)
2. 10-9(Chirino setzt weiterhin auf Konter, Espinoza macht aber nun viel Druck)
3. 10-8(die Uppercuts von Espinoza kommen wirklich gut. Chirino wackelt und muss später nochmal runter)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Rafael Espinoza - Sergio Chirino Sanchez

1. 10-8(eigentlich eine gute Runde von Chirino, er läuft aber in einen uppercut und muss runter)
2. 10-9(Chirino setzt weiterhin auf Konter, Espinoza macht aber nun viel Druck)
3. 10-8(die Uppercuts von Espinoza kommen wirklich gut. Chirino wackelt und muss später nochmal runter)
4. WTKO(und da muss Chirino zum dritten Mal runter, der Ref winkt es dann richtigerweise ab)

Espinoza ist brutal, wer soll den stoppen? Höchstens er selbst, wenn er das Gewicht nicht bringt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Rafael Espinoza weisse Hose vs. Sergio Chirino Sanchez schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 M-shock setzt hier mutig und tapfer als Einziger auf Sanchez. Wird er sich hier Upset-Punkte holen können? Espinoza gibt gleich gut Gas. Irgendwie sieht Espinoza nicht wirklich wie ein Boxer aus. Würde ich die Zwei rein äusserlich anschauen, würd ich auf Sanchez tippen. Espinoza gross, hat gute Reichweite und schickt Sanchez runter. Schreibe Sanchez aber nicht ab. Sanchez hat genug Power.
2. Rd. 10-9 Oh guter Treffer von Sanchez drin. So richtig gut ist die Deckung von Espinoza nicht. Rechte von Espinoza drin. Beide haben wirklich sehr dünne Beinchen. Rechte von Espinoza drin. Beide boxen es gefährlich.
3. Rd. 10-8 Recht spannender Fight, weil jederzeit was Dramatisches passieren kann. Beide sind wirklich gute Boxer. Tja Espinoza konnte Sanchez etwas clippen. Sanchez sah etwas hurt aus. Sanchez aber gefährlich. oh je, etwas Verzweiflung bei Sanchez. Espinoza hat so far eine gute Runde, Sanchez hat etwas mühe und Sanchez muss runter. Kommt wieder hoch. die Glocke.
4. Rd. Espinoza drückt, muss aufpassen, sich nicht zu sicher zu fühlen. Sanchez ist immer n Faktor, Grundsätzlich kann er Espinoza sicher gefährlich werden. Da war ne Rechte drin von Espinoza. Espinoza wieder gut zum body, drückt. Nicht einfach für Sanchez. Er muss wohl einfach hoffen, dass mal was nachhaltiges seinerseits durchkommt. Espinoza drückt hart und wieder muss Sanchez runter und der Ref waved es. Das war eindrücklich. Sanchez war chancenlos.

Rafael Espinoza WKO 4 Sergio Chirino Sanchez.

Damit geht eine lange Scorernacht zu Ende.

Hat Spass gemacht, es mit Euch zu erleben: @Ray, @Gladio , @Deontay , DANKE :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Cortes vs. Nova

10:9 Cortes sieht nicht austrainiert aus, aber Nova macht gar nichts.
10:9 Dominante Runde von Cortes.
9:10 Cortes trifft auch ganz gut, aber diese Runde ist Nova endlich im Kampf.
9:10 super eng. Bei mir war hauchdünn Nova vorne, kann man auch anders sehen.
10:9 Ziemlich zerfahrener Kampf. Eher bei Cortes.
9:10 kein schöner Kampf.
9:10 gute Runde von Nova. Er outworked Cortes.
9:10 Cortes hat mal nen guten Konter drin, aber Nova ist in der Daueroffensive und outworked Cortes deutlich.
9:10 Cortes startet gut, aber nach einer Minute ist die Luft weg. Kommt am Ende nochmal gut durch, aber ansonsten ist hier Nova am Drücker. War ne schöne Actionrunde.
9:10 Cortes hat mal einzelne Hände drin, aber insgesamt ist das auch hier zu wenig.

93:97

Cortes ist ein Idiot. Übergewichtig, nicht austrainiert, hat das Gewicht nicht gebracht. So kann man seine Karriere auch an die Wand fahren. Nova hat sich dagegen richtig reingebissen und Runde für Runde mehr reingehauen. So gewinnt man dann einen Kampf, in dem man nicht unbedingt mehr Talent hatte. Gute Leistung.

2x97, 96 für Cortes. So, das war ne Robbery. Kein Zweifel, das war ne klare Robbery. 3 Runden für Nova? Skandalös. Richtig, richtig böse.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Espinoza vs. Sanchez

10:8 gleich ein Fight. Sanchez oder Chirino muss runter, landet aber ansonsten richtig gute Konter.
10:9 Geht an den Dauerdruck der Maschine Espinoza, aber er ist schon echt offen für Konter.
10:8 Sanchez wird durchgehend verprügelt, nimmt am Ende ein Knie. Er wirkt durch.
WKO Espinoza macht weiter, irgendwann geht Sanchez nochmal runter, will nicht mehr. Der Ref bricht ab. Espinoza bringt Spaß, aber irgendwann macht er den Fundora. Sanchez hatte nicht das Level für einen title challenger. So ehrlich muss man auch sein.
 
Oben