Yojaniler Martinez grüne Hose vs. Joeshon James silbrige Hose 8 Rd.
1. Rd. 8-10 Beide in der Normalauslage. Beide definitiv gute Boxer. Da kommt James durch und Martinez muss leicht runter. Er kommt dann gut wieder hoch. In einem 8-Runder ist das nicht zu unterschätzen.
2. Rd. 9-9 Nun kommt Martinez gut durch. James war etwas in trouble. Martinez hat Hinterkopfschläge drin und ihm wird gar ein Punkt abgezogen, was hier streng ist. Martinez wird hier dramatisch was nachlegen müssen. Martinez müsste deutlich was nachlegen. Die Runde ist eng. Dünn an Martinez.
3. Rd. 9-10 Och du lieber Scholli , Doppelknockdown und Martinez ist schwer hurt. Was ist los mit dem Ref los? Wieso zählt er Martinez nicht an? Martinez noch immer hurt. Hab ich auch selten live gesehen. Martinez noch immer benommen. Muss man genau hinschauen. Martinez ist in schlechtem Zustand.
4. Rd. 10-9 Martinez kommt recht gut aus der Ecke. Der scheint sich in der Pause etwas erholt zu haben. Unfassbar. Martinez trifft hart. James wirkt aber noch immer okay. Martinez scheint sich noch immer erholen zu müssen. Der gefällt mir nicht. Er wirkt nicht voll da. Martinez bereit, sich gut zu verteidigen. Immerhin.
5. Rd. 9-10 Martinez bereit, nun zu feuern. James mit eher leichten Treffern. James hinter den Jabs. Martinez wartet zu lange. Da kommt zu wenig.
6. Rd. 9-10 James hatte wieder ne gute Hand drin. Martinez hat seine liebe Mühe. Martinez Output dropped. Der spürt keine Urgency, was er sollte.
7. Rd. 9-10 Martinez braucht den KO. Er hält sich noch immer zurück, wieso auch immer. Das überzeugt mich alles nicht. James ist aktiver. Verstehe Martinez nicht.
8. Rd. 9-10 Martinez versuchte mal die Rechte reinzuzwitschern. War aber knapp zu kurz. James kommt dann mit eher soften Schlägen zurück. Martinez drückt noch immer nicht aufs Tempo, wieso auch immer. Vermisse den Siegeswillen.
Joeshon James 79-72