Grant Flores weisse Hose vs. Jaleik Bogle schwarze Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Bogle ein southpaw. Flores in der Normalauslage. Flores kommt gleich 2 x gut durch. Beide traden gefährlich. Flores wieder mit der Rechten drin. Flores bietet schon selber auch Trefferfläche an. So risikolos ist das nicht, wie er boxt. Bogle kann immerhin zeigen, dass er technisch recht gut ist, einen guten Armzug hat, boxerisch ganz ordentlich ausgebildet ist. Flores ist wohl noch n level höher anzusiedeln. Seine Runde.
2. Rd. 10-9 Bogle liefert hier ehrliche Arbeit ab. Er verdient seine Kampfbörse. Flores ist etwas besser. Seine Defense gefällt mir nicht immer. Allerdings ist das jammern auf hohem Niveau. Geht gut hin und her, leicht besser von Flores. Gute Runde.
3. Rd. 10-9 Bin mir ziemlich sicher, dass Bogle gegen einen anderen Gegner recht gut aussehen kann. Flores liegt ihm einfach nicht, weil er n tick schneller ist und weil die Reichweitenvorteile Flores helfen. gute Rechte von Flores, welche das Publikum begeistert. Flores nun auch zum body. Er switched es gut. Bogle ist aber tough. Das Gap wird grösser, Flores kann sich immer bessser etablieren. Seine Runde.
4. Rd. 10-9 Flores boxt es echt sauber. Bogle legt rein, was er kann. recht ausgeglichene Runde. noch 01.10 zu boxen. uppercut von Flores, Dann geht er gut zum body. holt die Luft aus Bogles Lungen. Harter Treffer drin von Flores, Bogle wirkte n Moment beeindruckt. Runde an Flores.
5. Rd. 10-8 Flores lädt nun die Schläge besser. Gute Runde für Flores. Er beginnt hier wirklich zu dominieren. Leider bricht Bogle ein Tick weg. Flores mit dem linken bodyshot. nochmal. Dann wird Bogle mit ner overhand Rechten erwischt und Bogle muss runter, kommt hoch, wirkt in trouble. werden noch harte 40 sek. für Bogle. Aber der Junge ist tough und übersteht diese heisse Phase.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Kann Flores noch ne Schippe drauflegen? Jedenfalls hat er den Fight gut unter Kontrolle. Für Bogle wirds wohl drum gehen, die Runde zu überstehen. noch 01.30. Flores war recht überzeugend. Defensiv habe ich Schwächen gesehen, aber der Junge ist 18. Ich mein, das ist überragend für einen 18-jährigen, das sollte man nicht vergessen. Für sein Alter ist das mehr als überraschend, dass er schon so weit ist.
Grant Flores 60-53 bei mir, kann nicht viel anderes sehen. Grant Flores darf man mit gutem Gewissen ins Blöckchen als gute Prospects notieren. Das war erstaunlich für einen 18-Jährigen. Grosses Kompliment.
3x 60-53 UD Grant Flores