im Jahre 2001 oder 2002 (oder200?) , na zumindest vor einigen Jahren. hat User Der alte Mann im damaligen (noch) Boxingpress-Forum folgendes "gesagt":
Zitat
Eine wirklich gute Boxerin hat UBP letztes Jahr ziehen lassen, weil sie (auf Deutsch) häßlich wie die Nacht war und deshalb nicht zu vermarkten...
(über Michele Aboro)
Zitatende
soviel zum Thema Frauenboxen, soviel zum Thema kontroverse Entscheidungen speziell im Frauenboxen, soviel zum Thema "Regina und ihre Technik, Kämpfe und Gegnerschaft", aber auch und vor allem - soviel darüber, dass alles was man in diesem Thread von Meinungen, Gedanken, Emotionen findet - bereits vor Jahren haargenau ähnlich in diesem Forum dargestellt und durchgekaut wurde bzw. genau so verlief. Wie damals man keinen Konsens fand, so wird man auch jetzt, wo Diskussionskultur enorm nachgelassen hat, keinen Konsens finden.
Als Boxfan ohne jeglichen Anspruch auf die gepachtete Wahrheit, sondern rein subjektiv, so subjektiv wie eben nur ein Fan sein kann, bin ich mit dem Artikel von Dr. Constantin Hofmann rund um zufrieden, gleichzeitig respektiere ich die Meinung der Kollegen die mit dem Artikel unzufrieden sind.
Ich werde mir weiterhin die Box-Veranstaltungen im ZDF anschauen, gleichzeitig respektiere ich die Entscheidung der Kollegen die hier vor kurzem beschlossen haben solche zu boykottieren.
Ich werde nach wie vor der Meinung bleiben, dass Boxingpress.de unangefochten wichtigste deutschsprachige Boxsport-Internetseite ist, gleichzeitig respektiere ich die Meinung der Kollegen, die es bestreiten.
Mit sportlichen Grüssen, mit ehrlicher Vorfreude auf das Lesen eures online-scoring-und Nachbesprechung-Threads-Meayweather vs. Hatton
TV-Boxfan cb