O-Scoring: Regina Halmichs letzter Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Tja, da bleibt dem Ploog in dieser Runde mal die Phrase "leichte Vorteile für Regina" im Halse stecken:laugh2:

koschy

Bankspieler
9. Runde: 10-9 Hagar, aber ganz klar!

Der Beschiss steht schon fest! Eig. hat Hagar schon gewonnen, geht sie jetzt nicht mehr ko

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Also eigentlich so ziemlich unmöglcih diesen Kampf der Halmich zu geben. Aber wahrscheinlich gibts eine UD.:crazy:

Krusher

Bankspieler
dieser ******* ******* von schiedsrichter immer wenn halmich angeschlagen war ging dieser wiechser wie ein hampelmann dazwischen dieser *******:idiot: :idiot:

worldman

Nachwuchsspieler
Halmich frisst erst jeden Jab. Danach stärkere Phase von Halmich, ich wollte schon schreiben, dass sich die Israelin aufs Kontern konzentrieren soll... und verpasste die letzten Treffer der Israelin.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
10. 10-9 Finer

97-95 Finer

Selbst wenn ich die 10-10 Runden der Halmich gebe, darf es max. ein Unentschieden geben...

koschy

Bankspieler
10. Runde: 10-9 Hagar, ganz KLAR!

Ploog, so ein A...loch, gekauft dieser Typ.

Neue Wmin ganz klar Hagar!!!!GNAZ KLAR!

al

Nachwuchsspieler
na - da bin ich mal gespannt - 98 : 92 (ev. 4 und 8 für Halmich) - oder höher. Aber wird wohl anders aussehen.

al

Povetkin

Nachwuchsspieler
wenigstens hat diese unerträgliche Frau ordentlich auf die Schnauze gekriegt.

Die Israelin hat mich wirklich beeindruckt ... toller Auftritt ... nicht nur innerhalb der der Runden

The_Fan

Nachwuchsspieler
96:94 Halmich (die 2. und die letzten drei Runden an Hagar).

Hagar in den Runden 3 - 7 einfach mit zu wenigen klaren Treffern.
Wenn man da den WM-Bonus für Halmich beachtet, weiß ich nicht so ganz, welche Runden da (zwingend) an Hagar zu geben sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben