O-Scoring: Regina Halmichs letzter Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
in der 11.Runde?

was faselt der Reporter denn da von der 11. Runde "in der sie in Not geriet"? Himmel es gibt doch nur 10

worldman

Nachwuchsspieler
Das war zu erwarten... Keine Ahnung, ob gerechtfertigt...
Na ja, meine Wetten alle gewonnen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
wiedermal ist eine Gastboxerin verschaukelt worden

Nein, diesen Fight hat Halmich nicht gewonnen, auch kein Unentschieden verdient, diesen Fight hat sie meiner Meinung nach ganz einfach verloren. Mehr gibts zu diesem üblen Urteil von meiner Seite nicht zu sagen.

Jimfreiheit

Bankspieler
ploog wußte schon bescheid für wen der punktrichter seine entscheidung getroffen hatte. wenn es ploog so schwermütig macht das regina aufhört sollte er es ihr eventuell gleich tun...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Die Inkompetenz von G.-P. Ploog ist nicht mehr zu überbieten...dass das ZDF so einen Unwissenden überhaupt noch beim Boxen ans Mic lässt ist aber die Krönung...dann wenigstens einen parteiischen Kommentator, der Ahnung von dem hat, was er sagt - z.B. Tobias Drews...

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Naja - das Ergebniss kann man so sehen muß man aber nicht.
Ich hab's recht ausgeglichen gehabt. Sieger der Prügelei klar Hagar - Sieger des Boxkampfes knapp Halmich.

Tommy

Moderator
was für eine Frechheit, ich hatte 96-94 für die Israelin, aber naja was willste machen, und hört mir auf mit diesem Ploog.. das war auch der letzte UBP Kampf mit Ton das ist 100% sicher

Povetkin

Nachwuchsspieler
Die Inkompetenz von G.-P. Ploog ist nicht mehr zu überbieten...dass das ZDF so einen Unwissenden überhaupt noch beim Boxen ans Mic lässt ist aber die Krönung...dann wenigstens einen parteiischen Kommentator, der Ahnung von dem hat, was er sagt - z.B. Tobias Drews...

das möchte ich mal zitieren :thumb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben