O-Scoring: Regis Prograis - Abel Ramos (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So. Der Scoring-Gott des Forums gibt sich mal wieder die Ehre. Noch wer dabei? ;)

Vier tolle Kämpfe mit vielen Talenten, die teilweise aufeinander losgelassen werden.
Meine Prognosen im Vorfeld:

Hauptkampf ein DRAW oder PS Ramos

Rolls WKO Wodall

Cruz WKO Zenunaj in einer Schlacht

Baranchyk durch brutalen KO
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So. Der Scoring-Gott des Forums gibt sich mal wieder die Ehre. Noch wer dabei? ;)

Vier tolle Kämpfe mit vielen Talenten, die teilweise aufeinander losgelassen werden.
Meine Prognosen im Vorfeld:

Hauptkampf ein DRAW oder PS Ramos

Prograis gewinnt durch Punktsieg.
Bryant Cruz WPS Zenunaj
Baranchyk WKO Shawareb

 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Hat bei dir die Übertragung schon begonnen? Ich habe probleme zu schauen. ****** Umzug. Nichts ist wie es sein sollte, und eine nachbarin ist erbärmlich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hat bei dir die Übertragung schon begonnen? Ich habe probleme zu schauen. ****** Umzug. Nichts ist wie es sein sollte, und eine nachbarin ist erbärmlich.

Fängt grad an. Baranchyk steht im Ring.

Ivan Baranchyk - Shadi Shawareb

1: KO

Runde 1: Shawareb ist technisch schwach, keilt aber tapfer mit, ehe er KO geht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Baranchyk vs. Shawareb

1. Runde aggressive sache. beide müssen nehmen. Baranchyk körperlich unterlegen und shawareb gibt sich ordentlich mühe. baranchyk zum body. das 1-2 von shawareb sieht recht passabel aus, aber präziser ist baranchyk und der kommt durch und shawareb legt sich erstmal hin. KO-sieg von baranchyk der mich nicht restlos überzeugt hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Steve Rolls vs. Steed Woodall

1. Runde 10-9 Woodall mit den besseren Parametern. gutes boxen von beiden . rolls hat schnelle haende. oh je , woodall ist für die rechte rolls offen. woodall scheint bemerkt zu haben und adaptiert. bessere treffer bei rolls... ich geb sie mal rolls
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Steve Rolls vs. Steed Woodall

1. Runde 10-9 Woodall mit den besseren Parametern. gutes boxen von beiden . rolls hat schnelle haende. oh je , woodall ist für die rechte rolls offen. woodall scheint bemerkt zu haben und adaptiert. bessere treffer bei rolls... ich geb sie mal rolls
2. runde 9-10 geht schon mal ans nummerngirl. zum fight:
besserer beginn von woodall. ich frag mich wo woodalls rechte ist, die bringt er irgendwie nicht wirklich ins ziel. gute kombi von rolls, aber das reicht bei mir nicht die runde zu stehlen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rolls - Wodall

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Wodall aggressiver, Rolls mit den klaren Kontern.
Runde 2: Wodall bestimmt, ehe Rolls am Ende etwas aufkommt. Aber zu spät.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
die karte ist für eine freitagskarte auf shobox echt gut. Ziemlich viele offene Kämpfe vielversprechender Talente. :jubel::thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Steve Rolls vs. Steed Woodall

1. Runde 10-9 Woodall mit den besseren Parametern. gutes boxen von beiden . rolls hat schnelle haende. oh je , woodall ist für die rechte rolls offen. woodall scheint bemerkt zu haben und adaptiert. bessere treffer bei rolls... ich geb sie mal rolls
2. runde 9-10 geht schon mal ans nummerngirl. zum fight:
besserer beginn von woodall. ich frag mich wo woodalls rechte ist, die bringt er irgendwie nicht wirklich ins ziel. gute kombi von rolls, aber das reicht bei mir nicht die runde zu stehlen.
3. runde. 8-10 counter von woodall und rolls geht runter, sagt, man hätte ihm aufn fuss gestanden, aber er rolls nimmt, woodall kommt doch gut durch, rolls ist aber noch im fihgt. augen sind klar.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rolls - Wodall

1: 9:10
2: 9:10
3: 8:10

Runde 1: Enge Runde. Wodall aggressiver, Rolls mit den klaren Kontern.
Runde 2: Wodall bestimmt, ehe Rolls am Ende etwas aufkommt. Aber zu spät.
Runde 3: Rolls am Boden. Muss nun schwer einstecken, übersteht die Runde aber.
 
Oben