O-Scoring: Regis Prograis - Abel Ramos (+Undercard)


WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
weiß einer, Zenunaj nicht seinen angestammten Trainer in der Ecke hat?
Geld sparen? Oder was anderes?

okay, ich weiß es. Er trainiert anscheinend zur Zeit bei Robert Garcia in Oxnard bzw. er hat da in Vergangenheit schon immer mal wieder ein paar Monate gemacht. Und der Typ in der Ecke ist doch einer aus Oxnard, so dass ich denke, dass er gerade mal wieder ein Trainingspraktikum dort macht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
2. runde. 9-10 langsam aber sicher beginnt cruz zu treffen, zenunaj mutig,
3. runde 9-10 cruz kam mal hart durch, zenunaj wirklich tapfer, zenunaj scheint mir ein wenig nachzulassen, aber harter fight, die schenken sich nix. eng
4. runde 10-8 himmel haben die 2 kondi. erstaunlich. harte linke von zenunaj und cruz muss runter, du lieber gesangsverein, kommt wieder hoch, bahnt sich da n upset an? hätte es gerade andersrum erwartet und zenunaj gibt gas , wittert morgenluft. cruz noch da, aber hurt war er . am ende kommt cruz zurück.
5. runde 10-9 cruz kommt hart durch und zenunaj ist in leichten trouble. zenunaj scheint ein kondi wunder zu sein, harte schlacht, zenunaj muss durchpusten und schon kommt cruz zurück, buam lag richtig mit seiner schlacht, nie im leben hätt ich das gedacht, cruz kommt gut durch, hat etwas übernommen. zenunaj kommt mit der linken durch und cruz spürt es was für eine schlacht, erstaunlich.
6. Runde 10-9 zenunaj mit heumachern. zenunaj ist ne echte überraschung, , ist immer noch im fight. cruz mal zum body. cruz hart zum body, und hart zum kinn und zenunaj fällt noch immer nicht. harter fight. zenunaj kommt nochmal, was für n fight.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zenunaj - Cruz

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:8
5: 10:9
6: 9.10

Runde 1: Nicht gesehen, war mit Donaire beschäftigt. Hänge mich mal an Kaelin.
Runde 2: Zenunaj mit harten Bodyshots, Cruz aber mit netten Kontern.
Runde 3: Ich denke nicht, dass Cruz an den Seilen enden will. Zenunaj legt los wie die Feuerwehr.
Runde 4: Zenunajs Druck frisst Cruz auf... Der muss zu Boden, kommt aber immerhin ein bisschen zurück.
Runde 5: Puh, schwere Entscheidung. Cruz erst besser, aber Zenunaj klaut die Runde am Ende mit mehreren Bomben.
Runde 6: Höllisch hohes Tempo.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
2. runde. 9-10 langsam aber sicher beginnt cruz zu treffen, zenunaj mutig,
3. runde 9-10 cruz kam mal hart durch, zenunaj wirklich tapfer, zenunaj scheint mir ein wenig nachzulassen, aber harter fight, die schenken sich nix. eng
4. runde 10-8 himmel haben die 2 kondi. erstaunlich. harte linke von zenunaj und cruz muss runter, du lieber gesangsverein, kommt wieder hoch, bahnt sich da n upset an? hätte es gerade andersrum erwartet und zenunaj gibt gas , wittert morgenluft. cruz noch da, aber hurt war er . am ende kommt cruz zurück.
5. runde 10-9 cruz kommt hart durch und zenunaj ist in leichten trouble. zenunaj scheint ein kondi wunder zu sein, harte schlacht, zenunaj muss durchpusten und schon kommt cruz zurück, buam lag richtig mit seiner schlacht, nie im leben hätt ich das gedacht, cruz kommt gut durch, hat etwas übernommen. zenunaj kommt mit der linken durch und cruz spürt es was für eine schlacht, erstaunlich.
6. Runde 10-9 zenunaj mit heumachern. zenunaj ist ne echte überraschung, , ist immer noch im fight. cruz mal zum body. cruz hart zum body, und hart zum kinn und zenunaj fällt noch immer nicht. harter fight. zenunaj kommt nochmal, was für n fight.
7. Runde 10-8 cruz technisch noch gut. zenunaj mehr mit der brechstange. zenunaj ist müde. keine frage, trifft noch immer ab und an, cruz durchaus auch müde, wieder die linke zenunajs im ziel und cruz gibt erstmal fersengeld, cruz versucht sich zu entziehen, aber ihm schmecken die schläge zenunajs nicht, eigentlich sind beide im tiefroten bereich. zenunaj gewinnt bei mir auch diese runde und cruz muss runter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zenunaj - Cruz

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:8
5: 10:9
6: 9.10
7: 10:8

RTD in der Pause.

Runde 1: Nicht gesehen, war mit Donaire beschäftigt. Hänge mich mal an Kaelin.
Runde 2: Zenunaj mit harten Bodyshots, Cruz aber mit netten Kontern.
Runde 3: Ich denke nicht, dass Cruz an den Seilen enden will. Zenunaj legt los wie die Feuerwehr.
Runde 4: Zenunajs Druck frisst Cruz auf... Der muss zu Boden, kommt aber immerhin ein bisschen zurück.
Runde 5: Puh, schwere Entscheidung. Cruz erst besser, aber Zenunaj klaut die Runde am Ende mit mehreren Bomben.
Runde 6: Höllisch hohes Tempo.
Runde 7: Cruz wird zermürbt, muss runter.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Mir gefällt die Karte echt gut. Die A-Side wird nicht bevorzugt. Es ist ein faires Boxen, wie man es nur aus England oder dem Amateurbereich kennt. Bei vielen deutschen Card oder auf Haymoncards hätten die Offiziellen viel mehr getan, dass die Aussrichterboxer Cruz und Woodall nicht verlieren.
Shobox next Generation ist eine geile Sendung, gefällt mir.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mir gefällt die Karte echt gut. Die A-Side wird nicht bevorzugt. Es ist ein faires Boxen, wie man es nur aus England oder dem Amateurbereich kennt. Bei vielen deutschen Card oder auf Haymoncards hätten die Offiziellen viel mehr getan, dass die Aussrichterboxer Cruz und Woodall nicht verlieren.
Shobox next Generation ist eine geile Sendung, gefällt mir.

Bist du DBV Funktionär oder hast du einfach noch keine Veranstaltung besucht? ;)
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Prograis macht Spass. Er ist schon sehr weit entwickelt als Boxer. Ist ungeheuer, tolle Beinarbeit und ein tolles Distanzgefühl.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Regis Prograis - Abel Ramos

1: 10:9

Runde 1: Prograis kontrolliert erstmal die Distanz, ehe Ramos etwas aufkommt. Enge Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Regis Prograis vs. Abel Ramos

1. Runde 10-9 hm, erstaunlich wie sehr Ramos physisch überlegen scheint.
wenig action, wenig klare treffer, vielleicht hat prograis etwas besser so getan als ob.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Prograis macht Spass. Er ist schon sehr weit entwickelt als Boxer. Ist ungeheuer, tolle Beinarbeit und ein tolles Distanzgefühl.
Ramos ist jedoch auch nicht schlecht. Ramos war der bessere Amateur, wobei man das eigentlich nicht wirklich sagen kann. Beide waren ungefähr gleich gut. Ramos hat jedoch die USA in Länderwettbewerben vertreten dürfen, Prograis nicht. Dafür kam Prograis bei den nationalen Meisterschaften weiter als Ramos, was jedoch auch den jeweiligen Gegner lag. Und Prograis durfte zu den olympischen Qualifzierungsvorkämpfen der USA.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Regis Prograis - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Prograis kontrolliert erstmal die Distanz, ehe Ramos etwas aufkommt. Enge Runde.
Runde 2: Klar an Prograis. Ramos bisher ohne Plan.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Regis Prograis - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10

Runde 1: Prograis kontrolliert erstmal die Distanz, ehe Ramos etwas aufkommt. Enge Runde.
Runde 2: Klar an Prograis. Ramos bisher ohne Plan.
Runde 3: Besser von Ramos, der Prograis mit dem Jab ärgert. Bisschen aggressiver wäre sinnvoll.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Regis Prograis - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10
4: 10:9

Runde 1: Prograis kontrolliert erstmal die Distanz, ehe Ramos etwas aufkommt. Enge Runde.
Runde 2: Klar an Prograis. Ramos bisher ohne Plan.
Runde 3: Besser von Ramos, der Prograis mit dem Jab ärgert. Bisschen aggressiver wäre sinnvoll.
Runde 4: Meine Güte, Ramos hat einen extrem schlechten Tag erwischt. Gegen Hooker war er wesentlich stärker.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
puh, ob Ramos noch das Ende des Kampfes erlebt?
Richtige Tendenz zählt doch, HamburgBuam, oder? ;):D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ist YoungKaelin eingeschlafen oder warum scort er nicht mehr?

Kann sein, um diese Zeit.


Regis Prograis - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Prograis kontrolliert erstmal die Distanz, ehe Ramos etwas aufkommt. Enge Runde.
Runde 2: Klar an Prograis. Ramos bisher ohne Plan.
Runde 3: Besser von Ramos, der Prograis mit dem Jab ärgert. Bisschen aggressiver wäre sinnvoll.
Runde 4: Meine Güte, Ramos hat einen extrem schlechten Tag erwischt. Gegen Hooker war er wesentlich stärker.
Runde 5: Ramos blutig und chancenlos.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Regis Prograis - Abel Ramos

1: 10:9
2: 10:9
3: 9.10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Prograis kontrolliert erstmal die Distanz, ehe Ramos etwas aufkommt. Enge Runde.
Runde 2: Klar an Prograis. Ramos bisher ohne Plan.
Runde 3: Besser von Ramos, der Prograis mit dem Jab ärgert. Bisschen aggressiver wäre sinnvoll.
Runde 4: Meine Güte, Ramos hat einen extrem schlechten Tag erwischt. Gegen Hooker war er wesentlich stärker.
Runde 5: Ramos blutig und chancenlos.
Runde 6: Autsch.
 
Oben