O-Scoring: Regis Prograis - Abel Ramos (+Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Steve Rolls vs. Steed Woodall

1. Runde 10-9 Woodall mit den besseren Parametern. gutes boxen von beiden . rolls hat schnelle haende. oh je , woodall ist für die rechte rolls offen. woodall scheint bemerkt zu haben und adaptiert. bessere treffer bei rolls... ich geb sie mal rolls
2. runde 9-10 geht schon mal ans nummerngirl. zum fight:
besserer beginn von woodall. ich frag mich wo woodalls rechte ist, die bringt er irgendwie nicht wirklich ins ziel. gute kombi von rolls, aber das reicht bei mir nicht die runde zu stehlen.
3. runde. 8-10 counter von woodall und rolls geht runter, sagt, man hätte ihm aufn fuss gestanden, aber er rolls nimmt, woodall kommt doch gut durch, rolls ist aber noch im fihgt. augen sind klar.
4. runde die linke führhand von woodall ist schon okay, damit punktet er gut, die rechte hat er wohl mehr zum balancieren als zum schlagen und rolls beginnt zu rollen. harte rechte von rolls im ziel. woodall muss einstecken, und er ist hurt und der ref bricht ab. war absehbar. rolls kam ins rollen. TKO sieg rolls.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Wow, wie kann man den Sieg noch aus der Hand geben? Toller ergebnisoffener Kampf.
Woodall ist ein komischer Fall. War als Amateur eigentlich auch ziemlich stark, gewann das Haringey-Turnier, aber wurde aus irgendwelchen Gründen vom englischen Verband nicht gefördert und links liegen gelassen. Dann geht er in die USA, hat ein beknacktes Draw gegen einen Aufbaugegner und dann sowas wie heute.
Der Ringrichter war jedoch heute nicht gut. Er stellt sich vor Woodall, verhindert, dass er sich weiter verteidigt und Rolls haut weiter auf Woodall ein. :gitche:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
2. runde. 9-10 langsam aber sicher beginnt cruz zu treffen, zenunaj mutig,
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
2. runde. 9-10 langsam aber sicher beginnt cruz zu treffen, zenunaj mutig,
3. runde 9-10 cruz kam mal hart durch, zenunaj wirklich tapfer, zenunaj scheint mir ein wenig nachzulassen, aber harter fight, die schenken sich nix. eng
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zenunaj - Cruz

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Nicht gesehen, war mit Donaire beschäftigt. Hänge mich mal an Kaelin.
Runde 2: Zenunaj mit harten Bodyshots, Cruz aber mit netten Kontern.
Runde 3: Ich denke nicht, dass Cruz an den Seilen enden will. Zenunaj legt los wie die Feuerwehr.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Oh das ist bitter. Dardan Zenunaj hatte anscheinend zu wenig Geld, um seinen eigenen Trainer mitzunehmen. Er hat nur einen Verwandten dabei.
Er hat einen Leihtrainer, ob tatsächlich aus Geldmangel oder weil er sich von dem was erhofft, keine Ahnung.
Oder warum hat den Mann aus Oxnard und nicht seinen angestammen trainer in der Ecke?
ABer er ist womöglich am gewinnen. :thumb: Ist zwar ******e für mein Spiel mit HamburgBuam, aber den krassen Aussenseiter aus Belgien, der nicht mal seinen Stammstrainer dabei hat, gönne ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
2. runde. 9-10 langsam aber sicher beginnt cruz zu treffen, zenunaj mutig,
3. runde 9-10 cruz kam mal hart durch, zenunaj wirklich tapfer, zenunaj scheint mir ein wenig nachzulassen, aber harter fight, die schenken sich nix. eng
4. runde 10-8 himmel haben die 2 kondi. erstaunlich. harte linke von zenunaj und cruz muss runter, du lieber gesangsverein, kommt wieder hoch, bahnt sich da n upset an? hätte es gerade andersrum erwartet und zenunaj gibt gas , wittert morgenluft. cruz noch da, aber hurt war er . am ende kommt cruz zurück.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zenunaj - Cruz

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:8

Runde 1: Nicht gesehen, war mit Donaire beschäftigt. Hänge mich mal an Kaelin.
Runde 2: Zenunaj mit harten Bodyshots, Cruz aber mit netten Kontern.
Runde 3: Ich denke nicht, dass Cruz an den Seilen enden will. Zenunaj legt los wie die Feuerwehr.
Runde 4: Zenunajs Druck frisst Cruz auf... Der muss zu Boden, kommt aber immerhin ein bisschen zurück.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
weiß einer, Zenunaj nicht seinen angestammten Trainer in der Ecke hat?
Geld sparen? Oder was anderes?
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Cruz wankt nach dem Bodyshot. Huhu Zenunai deutlich der bessere!!! Aber Zenunaij wird müde.
mh, der Ringrichter bevorzugt die A-Side Cruz. Schade.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
dardan zenunaj vs. Bryant Cruz

tönt wie n absoluter mismatch, das müsste cruz in der 1. oder 2. gewinnen.

1. runde. 10-9 zenunaj kam mal gut durch immerhin. guter beginn von zenunaj , erstaunlich, cruz hat durchaus seine mühe mit den langen händen zenunajs. ab mitte der runde kommt cruz etwas besser in den fight. ich geb die runde an zenunaj.
2. runde. 9-10 langsam aber sicher beginnt cruz zu treffen, zenunaj mutig,
3. runde 9-10 cruz kam mal hart durch, zenunaj wirklich tapfer, zenunaj scheint mir ein wenig nachzulassen, aber harter fight, die schenken sich nix. eng
4. runde 10-8 himmel haben die 2 kondi. erstaunlich. harte linke von zenunaj und cruz muss runter, du lieber gesangsverein, kommt wieder hoch, bahnt sich da n upset an? hätte es gerade andersrum erwartet und zenunaj gibt gas , wittert morgenluft. cruz noch da, aber hurt war er . am ende kommt cruz zurück.
5. runde 10-9 cruz kommt hart durch und zenunaj ist in leichten trouble. zenunaj scheint ein kondi wunder zu sein, harte schlacht, zenunaj muss durchpusten und schon kommt cruz zurück, buam lag richtig mit seiner schlacht, nie im leben hätt ich das gedacht, cruz kommt gut durch, hat etwas übernommen. zenunaj kommt mit der linken durch und cruz spürt es was für eine schlacht, erstaunlich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zenunaj - Cruz

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:8
5: 10:9

Runde 1: Nicht gesehen, war mit Donaire beschäftigt. Hänge mich mal an Kaelin.
Runde 2: Zenunaj mit harten Bodyshots, Cruz aber mit netten Kontern.
Runde 3: Ich denke nicht, dass Cruz an den Seilen enden will. Zenunaj legt los wie die Feuerwehr.
Runde 4: Zenunajs Druck frisst Cruz auf... Der muss zu Boden, kommt aber immerhin ein bisschen zurück.
Runde 5: Puh, schwere Entscheidung. Cruz erst besser, aber Zenunaj klaut die Runde am Ende mit mehreren Bomben.
 
Oben