Xavier Madrid schwarze hose vs. Aaron Aponte blau-grüne Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 beide normalausleger. Aponte mit grossen Reichweitenvorteilen. Aponte gibt Vollgas. Madrid muss schauen, wo er bleibt. aponte zum body. Madrid muss da viel nehmen. Aponte hart zum body. mal schauen, wie lange Madrid das nehmen kann.
2. Rd. 9-10 Aponte ist n kopf grösser als madrid. der kleine mann ist aber tough, kann sehr viel nehmen. könnte mir vorstellen, dass es andersrum anders aussieht. Aponte trifft so hart und madrid zuckt nichtmal. muss frustrierend sein für Aponte.
3. Rd. 10-9 hoppla hat Madrid da erfolg? aponte schlägt noch immer hart, aber wenn Madrid schläge drin hat, wird Aponte sofort ruhiger. interessanter fight. madrid is tough as nails. bin mir nichtmal sicher, ob madrid Aponte am ende nicht noch umhaut.
4. Rd. 9-10 Aponte kommt gut aus der Ecke. hat auch klare Treffer drin, aber Madrid zuckt noch immer nichtmal . Der Typ ist echt n Wunder. Klar bei Aponte so far, linke von madrid drin. und sofort sieht aponte nicht mehr souverän aus. madrid beginnt zu grinden. und wenn sich Aponte klein macht, sieht er immer schlechter aus. beide werden müde, wer kann länger in der schwierigen zone verweilen?`eng an Aponte aber noch alles drin.
5. Rd. 9-9 Madrid ist tough. Aponte ist im infight verschenkt. aponte mit ner rechten, aber madrid macht den fight hart und damit hat aponte mühe. aponte im roten bereich. auch madrid hat mühe. sehr eng. madrid hat erfolg in der nahdistanz., madrid wird angehalten, nicht locker zu lassen, aponte zu verfolgen. gute rechte von aponte. aber madrid hat in der nahdistanz erfolg. die einzelschläge sind aber bei aponte. da geht 1 punkt weg bei aponte.
6. Rd. 9-10 madrid mit etwas erfolg. apontes jab ist gut trifft. noch hat er energie. madrid gibt nicht auf. aponte trifft viel. madrids kinn muss aus granit sein. rechte mal von madrid. madrid im infight besser. apontes runde eng.
7. Rd. 9-10 madrid hat auch körner gelassen, aber kann hier aponte einiges abfordern. so richtig faden tut aponte nicht, oh je gute rechte von aponte drin, da hatte madrid etwas mühe. enorm harter fight. aponte trifft gut. und noch immer ist madrid da und kämpft es hart. ungesund für madrid. er kommt aber noch durch und aponte muss tief graben. aponte ist aber noch da. seine runde, eng.
8. Rd. 10-9 letzte runde. aponte setzt nochmal die beine ein, madrid kämpft sowas von beherzt. er möchte rankommen, aber aponte lässt ihn erstmal nicht. madrid war bemerkenswert stark. madrid stalked, aponte wirkt müde, muss klammern. hat keinen sprit mehr. noch 45 sek. kann madrid das ding noch biegen? madrid drückt, wird bei mir die runde nicken. aponte fast noch hurt.
Aponte 77-74 bei mir.