O-Scoring: Regis Prograis vs. Danielito Zorrilla (inkl. Undercard) | DAZN


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
War schon OK, dass Prograis das bekommen hat.

So anti Boxer wie Zorrilla die nur weglaufen und fünf mal pro Runde schlagen sind furchtbar anzusehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Giyasov vs. Calderon

10:9 offensiver Beginn von Giyasov.
10:9 Giyasov bestimmt das Geschehen.
9:10 paar gute Konter von Calderon.
10:9 wieder klar bei Giyasov.
10:9 Calderon macht viel zu wenig. Giyasov brennt aber auch kein Feuerwerk ab.
10:9 Giyasov schlägt so gut wie keine Kombinationen, aber Calderon macht halt fast nichts.
10:9 Calderon macht jetzt etwas mehr, aber immer noch zu wenig.
10:9 Huch, mal ne Kombination von Giyasov.
9:10 keine Ahnung, ein paar Schwinger von Calderon. Gebe ich ihm einfach mal.
10:9 wieder besser von Giyasov. Oh Gott, wieder so ein sinnloser 12Runder.
10:9 Calderon lässt sich hier einfach auspunkten.
10:9 gleiches Bild.

118:110

Calderon ist dann doch eher ein Clubfighter. Mit dem lahmen Stil wird Giyasov aber nie einen großen Fight bekommen.

120, 118, 116 für Giyasov.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Prograis vs. Zorrilla

9:10 kleines Slugfest am Ende. Prograis muss runter, soll wohl ein Schubser gewesen sein. Fehlentscheidung.
10:9 Prograis kommt nicht in den Kampf, macht aber etwas mehr.
10:8 und da knallt Prograis Zorrilla runter. Der kann sich aber fangen.
9:10 wenige Treffer, die besseren hatte Zorrilla.
10:9 Prograis trifft zwar kaum, aber Zorrilla macht halt fast nichts.
10:9 leider auch ein Langweiler. Prograis kommt gar nicht mit Zorrilla zurecht, der boxt mir aber einfach zu negativ.
10:9 meine Augen fallen zu. Zorrilla rennt und klammert den Infight ab. Da ist es mir auch egal, wenn er hier mehr treffen sollte.
9:10 Prograis haut ja noch nichtmal knapp vorbei.
9:10 ernüchternde Vorstellung von Prograis.
10:9 wahrscheinlich für Prograis, aber sein Distanzgefühl ist wirklich furchtbar.
10:9 Etwas besser von Prograis.
10:9 keine Ahnung, Zorrilla macht einfach zu wenig.

116:111

Ernüchternde Vorstellung von Prograis. Zorrilla war schwer zu boxen, aber das war wirklich nichts. Sollte trotzdem gereicht haben, so negativ gewinnt man nicht als Auswärtsboxer. Ein ****** Debüt bei Matchroom von Prograis.

118 Prograis, 114 Zorrilla, 117 Prograis. Amüsante Scorecards.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Ramla Ali vs. Julissa Alejandra Guzman 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Ramla Ali hab ich schon gesehen. Die hat bis anhin ziemlich überzeugt. Ramla vielleicht n tick grösser. Beide boxen in der Normalauslage. Sofort zu sehen, dass beide boxerisch sehr gut ausgebildet sind. Gutzman mit der harten Rechten im Ziel. Ali mit punching in bunches. gute linke von Alik drin. Ali soll den besseren speed haben sagen die Kommentatoren, kann ich noch nicht bestätigen. sehr eng an Ali.
2. Rd. 10-9 guter Corner bei Ali, der auf die rechte von Guzman aufmerksam macht. Ali mit dem guten Start. flurry von Ali, rechte von Guzman kommt gut. Ali ist much quicker könnte ich noch immer nicht bestätigen. gute rechte von Guzman drin. Ali vorsichtiger. die sehen nur die schläge von ali. das ist ne enge runde. nochmal an ali aber guzman ist im fight.
3. Rd. 9-10 Cut bei Guzman seit geraumer zeit. gute rechte von Guzman im Ziel. die linke von Ali ist sloppy in der Verteidigung. ihr trainer hatte es angesprochen. die sieht ali nicht gut. wieder kommt guzman gut durch, die kommentatoren sehen n treffer bei ali. harte rechte von guzman drin, gute momente für guzman, die auch gut zum body durchkommt, ihre runde.
4. Rd. 9-10 jabs von Ali, rechte von Ali, rechte von Guzman. Ali hat n tick an snap verloren. oh ne rechte von guzman trifft und ali ist rocked und angeklingelt. Guzman spürt, dass sie ne chance hat und drückt. Ali in tiefen Wassern. klare Guzman Runde.
5. Rd. 8-10 Guzman stalked. Ali muss etwas vom Gas und es safe boxen. Ali mit guten Treffern. Bisschen ne comeback Runde von Ali, wieder kommt sie gut durch. Die Runde ist so far klar bei Ali, wieder ne rechte von Guzman drin, aber Ali ist hier besser. Die Runde geb ich ihr klar. omg dann kommt Guzman doch noch klar durch mit der Rechten und Ali muss runter, der Gong kommt und Guzman kann nicht nachsetzen. Ali war total offen für die rechte Guzman, da klappt die Verteidigung einfach nicht. Schade für Ali, die eine tolle Runde hatte.
6. Rd. 9-10 Guzman kommt wieder gut durch, Ali sichtbar eingeschüchtert, versucht dann wieder tapfer, sich etwas zu etablieren. wieder kommt ne Rechte von Guzman durch. gute rechte drin von Ali, engere Runde, Guzman sieht auch gezeichnet aus. Sagenhaft, wie schlecht Ali die rechte von Guzman sieht. Ali läuft mal für mal für mal genau dort rein.
7. Rd. 9-10 die Ecke von Ali meint, sie würde gewinnen. wie er darauf kommt, weiss ich nicht, sie solle in and out gehen, was nicht ein schlechter rat ist. uppercut von Guzman. Ali ist halt eher die technische Boxerin. Sie hat n relativ kleinen Kopf, was in der Regel, eher für wenig Punch resistance spricht. die Menschen mit den breiteren Gesichtern sind oft schwieriger auszuknocken. wieder sieht ali die rechte von guzman nicht, diesmal noch ne linke von guzman drin. eng an guzman.
8. Rd. die ecke von ali sagt, sie solle am ende der kombi aufpassen, auch das n guter advice. Ali hat n guten beginn, aber dann kommt ne linke durch und genau mit der linken schlägt guzman Ali schwer zu boden. die by far den count nicht beaten kann.

Alejandra Guzman WKO 8 Ramla Ali

Guzman total emotional, musste hier tief graben. die linke hatte Guzman zum Ende der 7. schon gebracht und damit Erfolg gehabt.

Möglich dass Ali nicht flexibel genug war, nach den vielen Rechten, die sie schluckte. Guzman schwer gezeichnet, aber emotional sichtlich angefasst. Sagenhafte Bilder, Guzman, die Lady ist wirklich ziemlich aufgewühlt, weiss nicht, ob sie sich freuen oder weinen soll. Eindrückliche Bilder.

Von Ramla Ali haben wir nicht viel gesehen. Hoffe, sie ist okay.

Beim Suchen nach Streams für die chinesische Card, bin ich auf eine chinesische Seite gestossen, welche enorm viele Boxing Cards anbietet. Mal sehen, ob die das auch weiterhin so durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.155
Punkte
113
Schon interessant. Vor einigen Jahren war Golden Boy tot und Matchroom auf dem Höhepunkt. Zeiten ändern sich.

Die beefen sich alle gegenseitig, was auch daran liegt, dass Hearn zu sämtlichen Vorgängen eine klare Meinung hat, die er ausführlich kundtut. Derweil ist es völlig gleichgültig, ob er überhaupt einen Berührungspunkt mit dem Sachverhalt aufweist :LOL:

Arum spricht dann von DEADZONE. Hearn sagt, dass Top Rank fertig ist nach dem ESPN-Deal.

Hearn jongliert einfach in Interviews mit irgendwelche fremden schwachen PPV-Zahlen. Er redet auch gerne über andere Boxer usw. Natürlich auch zu potentiellen Dopingvergehen.

Bei Oscar gibt es eigentlich dauerhaft irgendwelche Themen. Wenn der sich mal gepudert hat, dann gibt es kein Halten mehr.

Das könnte man nun ewig so weiterspinnen, aber da ist praktisch jede Woche irgendwie Bewegung drin.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die Card wird ja von ziemlich allen sehr schlecht geredet. Ich persönlich fand sie in ihrer Gesamtheit wirklich nicht schlecht.
Auf den Prelims gab es mit Aponte vs. Madrid einen überraschend engen Kampf mit fairen Punktzetteln. Die Hauptcard hat mit Hill vs. Davis gut angefangen. Sehr schön gematcht und am Anfang ausgeglichen, dann mit einem klaren Sieger, der sich da im Vorfeld auch nicht sicher gewesen ist. Dann kam mit Ali vs. Guzman für mich bis jetzt der Frauen-Kampf des Jahres. Giyasov vs. Calderon hat zwar nicht funktioniert, aber ich fand Prograis vs. Zorilla ganz interessant.

Prograis vs. Zorilla
1. 9 - 10
2. 9 - 10 eng
3. 10 - 8
4. 10 - 9 eng
5. 9 - 10 eng
6. 9 - 10 eng
7. 10 - 9 eng
8. 9 - 10
9. 9 - 10 eng
10. 9 - 10 eng
11. 10 - 9 eng
12. 10 - 9
113 - 114
Ich war zu meiner Überraschung also bei dem Punktrichter, der Zorilla vorn hatte, finde es gefühlt aber trotzdem richtig, dass Prograis gewonnen hat, denn so wie Zorilla geboxt hat, gewinnt man ohne KO tatsächlich keinen WM-Titel. Warum fand ich den Kampf jetzt besser als viele andere? Ich bin jemand, der Boxen wegen der Spannung schaut und nicht wirklich wegen der Action. Deshalb finde ich es meistens spannender, wenn zwei Puncher versuchen, den einen Schlag zu landen, als wenn sich zwei Boxer 1000 Wattebäuschen an die Wangen pusten. Es gab bis zur letzten Sekunde die Chance auf einen KO, die meisten Runden waren eng und das gibt es in vielen Kämpfen nicht. Also gibt es bei mir für den Kampf noch eine 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben