O-Scoring: Regis Prograis vs. Josh Taylor (WBSS-Finale) , Dereck Chisora vs. David Price , Abass Baraou vs. John O´Donell (incl. Nachbesprechung)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ich könnte mir bei Price sogar vorstellen, dass er es nach ganz oben geschafft hätte, wenn Thompson I nicht passiert wäre. Im ersten Kampf gegen Thompson hat Price einen ganz unglücklichen Schlag genommen. Da wäre auch ein Fury nicht wieder auf die Beine gekommen, weil das Gleichgewicht ausgeschaltet wurde. Thompson ist dann mit super viel Selbstvertrauen in den zweiten Kampf gegangen, musste aber auch hart runter. Wenn Price den Niederschlag im ersten Kampf gelandet hätte, könnte ich mir vorstellen, dass Thompson keine Lust gehabt hätte wieder aufzustehen, oder noch groß zu versuchen, den Kampf zu gewinnen. Dass dann Leute wie Teper und Hammer durch ihn durchmarschiert sind, lag auch mit an seiner Reputation. Ohne Thompson I wären sie nie so viel Risiko gegangen. Ich finde, dass hat man jetzt auch wieder bei Chisora gesehen. Price hat mit Power getroffen. Chisora zuckt zusammen, zögert kurz und dann sieht man bei Chisora im Gesicht direkt das :licht: und er denkt sich: Ich muss ja nur einmal voll reingehen und Price fällt um, da ist es auch egal, dass ich seine Power eigentlich nicht lange nehmen könnte. Bei einem unbekannten Gegner wäre er nach den Treffern von Price nie so eingestiegen. Dass Price das nicht ausnutzen kann, ist eine andere Geschichte, aber wenn die Gegner nicht immer direkt all-in gehen würden, hätte Price die Probleme nicht so, siehe David Allen. Povetkin boxt seinen Stiefel runter und schon war es viel enger.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Kalle war nach Abass seiner Leistung so on fire das er die magischen Worte "weil ich ein absolut reines Gewissen habe" am liebsten in Dauerschleife raus gefeuert hätte :LOL:
 
Oben