G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Oh Gott Samstagabend Savi ist im O-scoring thread....dann muss es mainstream sein.
Oh Gott Samstagabend Savi ist im O-scoring thread....dann muss es mainstream sein.
Stimmt schon.DC hat ne menge schlachten hinter sich und viele harte runden auf dem buckel.ich muss allerdings zugeben, dass ich dem del boy den rücktritt nach den beiden krassen schlachten gg whyte und dem "let down" gg kabayel den rücktritt nahe gelegt habe. ich sehe ihn auch weiterhin gg parker hinten, aber ein cooler typ isses schon.
Vertraue niemals jemandem der auf strom ist.......Kalle und seine 23 Uhr
gg kabayel
Kalle und seine 23 Uhr
MMn ist DelBoy gegen Kabayel auf dieser "speziellen" Monacoveranstaltung betrogen worden.
Heute hat mir DelBoy extrem gut gefallen. Da hat er sich in jüngeren Jahren wesentlich schlechter präsentiert. Sowohl was körperliche Verfassung, seine Schlagtechnik als auch Ring-IQ angeht.
Danke für den Hinweis.Deine Meinung.
Szpilka müsste jetzt doch auch in 5 oder 6 Runde sein. Habe mich leider nicht informiert, wo ich das schauen kann. Muss mich jetzt dahinter klemmen.
Szpilka müsste jetzt doch auch in 5 oder 6 Runde sein. Habe mich leider nicht informiert, wo ich das schauen kann. Muss mich jetzt dahinter klemmen.