O-Scoring: Regis Prograis vs. Josh Taylor (WBSS-Finale) , Dereck Chisora vs. David Price , Abass Baraou vs. John O´Donell (incl. Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.255
Punkte
113
Überzeugend war das von Selby aber gewiss nicht... man denke nur an Julius Indongo der Burns alle 12 Runden nahm.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.106
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde 12 an RB.....Seinen besten treffer landet er nach 35:50min.

Keine lust zu zählen aber rein instinktiv hab ick LS mit ein oder zwei runden in front liegen.

Ick hab RB unterschätzt und LS sehr überschätzt

Das geht mir bei beiden Selby´s so...
Ich sehe immer das boxerische Potential und vergesse im Vorfeld, dass sie mit vom Gegner ausgeübten Druck auf Dauer nie gut zurechtkommen.

Hätte hier im Vorfeld ein souveränes Boxen und verdientes Urteil im Bereich 117:111/118:110 erwartet, aber das war sauknapp. 115:113 ist aber okay.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
93
Das geht mir bei beiden Selby´s so...
Ich sehe immer das boxerische Potential und vergesse im Vorfeld, dass sie mit vom Gegner ausgeübten Druck auf Dauer nie gut zurechtkommen.

Hätte hier im Vorfeld ein souveränes Boxen und verdientes Urteil im Bereich 117:111/118:110 erwartet, aber das war sauknapp. 115:113 ist aber okay.
ach da gibts zwei von denen:licht:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab gestern mal aus juxxx und dollerei 30€ auf iron chin price gesetzt.....
Bisher hat mir dieser kerl nur kohle gekostet.Es wird mal zeit das David seine schuld begleicht.
Sehe zwar kaum bis null Möglichkeiten aber die Hoffnungslosigkeit darf keine ausrede sein.
Let'zzz go CHAMP
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Interessant, daß im Tippspiel doch 5 Leute auf Price setzen. Chisora dürfte ja im Gegensatz zu Allen effektiver permanenten Druck machen, weiß nicht wie Price das durchstehen soll...
 
Oben