BoxRec: Event
Boxen: Sebastian Formella kämpft heute bei BILD – Insgesamt fünf Knaller *** BILDplus Inhalt *** - Boxen - Bild.de
Ab 20 Uhr, die Bild gab vorher 19 Uhr an (was mir auch etwas früh erschien).
Ich erinnere mich noch, wie Hafen Basti zu den Profis wechselte. Da meinte so ein alter Haudegen aus dem Hamburger Amateurverband, dass dies ein Fehler wäre. Er sei schließlich nur lokal erfolgreich gewesen. Inzwischen würde mich da eine zweite Meinung interessieren. Denn ich finde, dass Formella viel aus seinen Möglichkeiten rausholt und eine solide Karriere hinlegt.
Ich erinnere mich noch, wie Hafen Basti zu den Profis wechselte. Da meinte so ein alter Haudegen aus dem Hamburger Amateurverband, dass dies ein Fehler wäre. Er sei schließlich nur lokal erfolgreich gewesen. Inzwischen würde mich da eine zweite Meinung interessieren. Denn ich finde, dass Formella viel aus seinen Möglichkeiten rausholt und eine solide Karriere hinlegt.
sorry bin auf der anderen card am scoren, aber lese hier in der pause mit, danke fürs scoren.Niemand am Scoren?! Trauerspiel.
sorry bin auf der anderen card am scoren, aber lese hier in der pause mit, danke fürs scoren.
ich hätte formella gerne gesehen, aber dachte, wenn ich den südafrika fight nicht score, machts niemand. zu formella hab ich eh insofern ne besondere "beziehung" als ich mal glaubs n tippfinal gegen boxfotograph wegen ihm verloren habe, hatte auf wp gesetzt und der fotograph auf wko, der fotograph hatte formella davon erzählt. die 2 hatten ein video gemacht und es mir/dem forum geschickt. war einfach speziell toll vom boxfotographen und werd ich auch formella nie vergessen. sowas von sympathisch.Du bist als Schweizer auch entschuldigt