O-Scoring: Robert Parzeczewski vs. Oleksandr Antonov | TVP-Sport

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Fightcard

Stanisław Gibadło (11-2-1, 2 KO) vs. Michael Obin (5-32-1, 2 KO)
Klemens Szczepaniak (5-0, 2 KO) vs. Alexandru Crasnitchii (5-32-1, 2 KO)
Krystian Buriański (4-0, 3 KO) vs. Ahmed Dananović (12-2-1, 11 KO)
Łukasz Stanioch (9-2-2, 3 KO) vs. Aro Schwartz (29-12-1, 19 KO)
Robert Parzęczewski (34-2, 20 KO) vs. Oleksandr Antonow (8-3-1, 2 KO)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_2743.jpg

Stanisław Gibadło - Michael Obin

1. 10-9(Obin ist eigentlich nicht so verkehrt, hier geht aber nichts. Gibadlo deutlich aktiver, agiert mit vielen Kombinationen)
2. 10-9(Obin versucht sich da etwas reinzuwühlen)
3. 10-9(etwas enger, Obin nun auch mit Erfolg)
4. 9-10(eng, gebe ich mal Obin. Dieser rechte Schwinger von Obin landet immer wieder, die muss Gibadlo besser sehen)
5. 10-9(Obin fordert Gibaldo auf sich zu stellen, der lässt sich nicht lange bitten und teilt nun vermehrt zum Körper aus)
6. 10-9(Gibadlo hält weiterhin das Tempo hoch und deckt Obin mit Schlägen ein, der schwingt etwas mit)

59-55

Gibadlo wie immer unterwegs. Offensiv schon ganz netten mit vielen Kombinationen, defensiv fängt er sich aber zu leicht klare Treffer.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_2742.jpg

Klemens Szczepaniak - Alexandru Crasnitchii

1. 10-9(schöner Auftakt dort, beide gehen ein hohes Tempo von Beginn an. Crasnitchii versteckt sich nicht, Klemens ist trifft aber klarer)
2. 10-9(Klemens gefällt mir echt gut. Bringt den Jab, saubere Haken. Casnitchii trifft kaum und baut wohl baldig auch ab)
3. 10-9(das Problem ist, dass Klemens nicht dauerhaft das Tempo hochhalten kann. Jabs müssten konstanter kommen, er sollte auch zum Körper mehr arbeiten)
4. 10-9(einseitiger Kampf)
5. 10-9(wirklich unter Druck setzt Klemens seinen Kontrahenten nicht)
6. 10-9(auch die letzte Runde geht zu Ende wie die vorherigen)

60-54

Szczepaniak ist technisch nicht schlecht, er bringt aber zu wenig Offensivdruck. Gegen so Aufbaugegner ist das dann leider etwas unzureichend. Vielleicht steigert er sich gegen stärkere Männer, die Anlagen hat er dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_2744.jpg

Könnte der beste Kampf des Events werden. Dananovic ist eigentlich nicht so schlecht und geht immer nach vorne.

Krystian Buriański - Ahmed Dananović

1. 10-9(guter Auftakt. Burianski punktet mit dem Jab und kann zwischenzeitlich Dananovic etwas beeindrucken, der reagiert mit Gegenoffensive)
2. 8-10(tja, Burianski ist etwas angeklingelt, nimmt den Firefight aber an und feuert zurück. Starker Kampf, Dananovic aber mit dem Finish und Burianski geht hart runter. Der Gong rettet)
3. LTKO(Burianski fängt sich eigentlich etwas in der Runde und landet einen satten Volltreffer, dabei kugelt er sich aber irgendwie die Schulter aus? Verletzungsbedingt ist der sehenswerte Kampf dann leider vorbei)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Den Hauptkampf des Abends gewann Robert Parzeczewski mit einer weiten UD. Das Resultat habe ich im Vorfeld schon mitbekommen. Das Nachscoren spare ich mir mal lieber.

Oben