O-Scoring: Robson Conceicao vs. Xavier Martinez (inkl. Undercard) | Top Rank


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
https://www.fite.tv/thumbs/v/2paqp/1/2paqp_1643028869/top-rank-martinez-vs-conceicao-800x1280fit.jpg


Prelims ab 1 Uhr auf ESPN. Die Maincard ab 3 Uhr via Fite.
Hauptkampf ist laut Buchmacher ein 50/50-Fight, vielleicht gaaaaanz zarte Vorteile für Martinez.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Haven Brady Jr. vs. Diuhl Olguin 6 Rd.

1. Runde beide in der normalauslage. tja die "experten" klemmen den fight einfach weg. und der fight wird nicht mehr gezeigt. sagenhaft. kanal gewechselt, jetzt hab ich wenigstens das bild wieder, aber der ton steht noch aus. erste 2 runden sind geboxt.
3. Runde 10-9 beginnt gleich. der mann in der blauen hose ist gut unterwegs. ist wohl haven brady jr. der mann ist ziemlich deutlich am drücker. boxt gut., ok ton und bild sind zurück. jedenfalls müsste das brady wohl sicher im tank haben, der boxt richtig gut, gefällt. Olguin hat da nix zu lachen.
4. Runde 10-9 Brady jr. ist richtig gut, den namen muss man sich merken. Olguin tapfer. Brady weiterhin sehr gut.
5. Runde 10-9 sehr gute leistung von brady jr., viel talent vorhanden.
6. Runde 10-9 letzte runde. Brady weiterhin gut aber da wird er mal hart erwischt von olguin. brady ist erst 20. sagenhaft wie gut der ist. manchmal etwas zu cocky, aber wie gesagt: man merke sich haven brady jr. ist zu sehen, dass er speziell gut ist.

Haven Brady jr. vermutlich 60-54, sagenhaftes outstanding talent.

3x 60-54 Haven Brady jr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Jeremiah Yeager 4 Rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, ob nico ali walsh wenigstens n bisschen besser geworden ist. mein gott wie die ali walsh stark reden, dabei ist walsh ali wirklich nicht besonders gut. bislang hab ich sogar die runde bei yeager. mal ne gute aktion von ali walsh, welche evtl. die runde noch dreht. knapp an ali.
2. Runde ali walsh ist ne bessere ausgabe von campbell hatton. glaube, er ist ein sehr sympathischer junge, bloss kann er überschaubar boxen auch wenn yeager ziemlich unter die räder gerät, aber vergessen wir nicht: yeager kann nun wirklich nicht sehr gut boxen. und da kommt ali walsh gut durch und yeager muss runter ist aber wobbly. yeager wird wieder getroffen und der ref nimmt ihn zu recht raus.

NIco Ali Walsh WKO 2 Jeremiah Yeager. würde sagen, Ali Walsh hätte sich n tick verbessert zu dem, was ich von ihm gesehen habe. beim ersten gegner mit richtig puls taucht er. Sehe nicht, wie aus nico ali walsh was richtig nachhaltiges beim Boxen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Jeremiah Milton vs. Dell Long 4 Rd.

1. Rd. Milton soll vom football kommen und da schickt er long schon mit ner linken runter. Milton ist gut trainiert, wirkt halt etwas roh, den muss man noch schleiffen, long hat ausser einem schönen bart nicht viel zu bieten. ist irgendwie auch nicht so ein warrior der herr long. und nach einem streifschlag geht long wieder runter und der ref hat die schnauze voll und waved es sehr früh.

Jeremiah Milton WKO 1 Dell Long.... naja Long war nicht sehr motiviert, Milton war gut trainiert und hat Potenzial. boxerisch ist er sehr roh und man muss da noch sehr sehr sehr viel arbeiten, ist auch schon 27, ob das noch was wird? im normalfall eher nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Steven Brown vs. Bruce Carrington 4 Rd.

1. Rd. 9-10 schnell zu sehen, dass carrington gut ist. gute rechte von carrington, dann gute linke, wird n harter abend für brown. brown kam nicht zum verlieren ist game, aber carrington ist wohl ne klasse besser. carrington ist schon 24. brown ist etwas angeklingelt. da kommt der gong.
2. Rd. harte linke von carrington, brown hat mühe, oh je 2x ne linke von carrington und brown muss schwerstens runter, der ref hat gepennt.

Bruce Carrington WKO 2 Steven Brown
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
mal sehen, die fights sind jetzt nicht so der hammer. vielleicht komm ich zum main moment nochmal oder nehme den Makabu fight mit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Tellez giron vs. Giovanni cabrera 8 rd

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10 beide sollen massiv über dem gewicht sein cabrera wollte 17 pfund in 1 tag verlieren, was irgendwie nicht geklappt hätte... grins
3. Rd. 9-10 giron gelingt wenig.
4. Rd. 10-9 eng giron hatte mal n guten schlag drin allerdings auch einen, der so weit daneben sauste dass er fast n ringseil ausgeknocked hätte.
5 rd. 9-10 eng giron braucht was nachhaltiges.
6 rd 9-10
7. Rd 9-10 giron braucht n ko.
8. Rd 9-10 cabrera war gut.

79-73 cabrera bei mir

Cabrera 2x 78-74 , 77-75
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Xavier martinez vs. Robson conceicao 10.rd

1. Rd. 9-10 eng
2. Rd 9-10 die erste hat das tv wohl martinez gegeben.
3.rd 9-10 conceicaos runde bis ihn martinez kurz vor rundenende hurt schlägt
4.rd 9-10
5. Rd 9-10 meistens sehr enge runden. Das tv will wohl martinez gewinnen sehen und haben ihn wohl auch vorne. Mein 5-0 conceicao ist zu klar.
6 rd 9-10 wieder sehr eng.
7 rd 9-10 nochmal an conceicao
8 rd 9-10
9 rd 10-9 eng
10 rd 10-9
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Xavier martinez vs. Robson conceicao

1. 9-10
2. 9-10
3. 9-10
4. 9-10(wie Kaelinchen)
5. 9-10(Conceicao deutlich aktiver)
6. 9-10(Martinez mit ein paar Treffern, ansonsten ist Conceicao der deutlich aggressivere Mann)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Xavier martinez vs. Robson conceicao

1. 9-10
2. 9-10
3. 9-10
4. 9-10(wie Kaelinchen)
5. 9-10(Conceicao deutlich aktiver)
6. 9-10(Martinez mit ein paar Treffern, ansonsten ist Conceicao der deutlich aggressivere Mann)
7. 9-10(Conceicao macht eindeutig mehr)
8. 10-9(enger, gebe ich Martinez, er hatte ein paar gute Treffer dabei)
9. 10-9(schlecht ist Maetienz nicht im Fight mittlerweile, aber die Runden kann man auch anders geben)
10.10-9(sehr eng, Martinez macht durchaus Druck in den letzten Runden. Man muss aber nicht alle Martinez geben)

93-97

Soweit ich das überblicke, war das ein ungefährdeter Punktsieg von Conceicao. Die letzten Runden gingen zwar verloren, aber das kann man verschmerzen. Conceicao ist technisch ohnehin ein richtig guter Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
99-91
100-90 :sleep:
98-92

UD for Conceição

Da nicht eine Runde finden zu können, da nicht eine Runde dem Boxer seine Leistung würdigen zu wollen? Gut, ist nicht meine Baustelle. Aber das ist schon wieder total bullshit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Tja 100-90,99-91, 98-92 conceicao sehr deutlich vielleicht 1-2 runden zu deutlich aber ich finde schon conceicao hätte den sieg verdient.
Grats an alle welche den minderheitentipp im tippspiel abgaben.(y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Conceicao vs. Martinez

10:9 Leichte Vorteile bei Conceicao dank seines Jabs. Am Ende kam Martinez aber gut auf.
10:9 klar bei Conceicao. Fängt gut an.
9:10 Conceicao dominiert, kassiert aber einige Sekunden vor Schluss einen Haken und die Beine knicken weg. Muss fast runter.
10:9 Conceicao hat die Runde. Er hat aber echte Probleme mit dem Punch von Martinez. Da war wieder ein leichter Wackler diese Runde dabei. Könnte noch spannend werden.
9:10 sehr eng. Ich sehe die besseren Treffer eher bei Martinez. Er kommt langsam in den Kampf. Poncher meinte, er war völlig kalt beim Start. Hat man bemerkt.
10:9 die war wieder klar bei Conceicao. Martinez kommt mit dem Speed nicht so recht klar.
10:9 Gleiches Bild. Conceicao trifft hier gar nicht mal so viel, aber er ist so viel aktiver.
10:9 die war enger, aber so richtig gereicht für Martinez hat es trotzdem nicht.
10:9 fand ich wieder klarer. Etwas einförmig.
10:9 So richtig Feuer kam von Martinez diese Runde auch nicht.

98:92

Hier kann es nur einen Sieger geben. Sehr dominante Leistung von Conceicao, der bewiesen hat, dass der Kampf gegen Valdez kein Ausrutscher war. Martinez hat gezeigt, dass er noch nicht auf dem Level ist. Er ist noch jung, war aber trotzdem ernüchternd.

Mal sehen, wie es die Judges haben.

99, 100, 98 für Conceicao. Passt.
 
Oben