Conceicao vs. Martinez
10:9 Leichte Vorteile bei Conceicao dank seines Jabs. Am Ende kam Martinez aber gut auf.
10:9 klar bei Conceicao. Fängt gut an.
9:10 Conceicao dominiert, kassiert aber einige Sekunden vor Schluss einen Haken und die Beine knicken weg. Muss fast runter.
10:9 Conceicao hat die Runde. Er hat aber echte Probleme mit dem Punch von Martinez. Da war wieder ein leichter Wackler diese Runde dabei. Könnte noch spannend werden.
9:10 sehr eng. Ich sehe die besseren Treffer eher bei Martinez. Er kommt langsam in den Kampf. Poncher meinte, er war völlig kalt beim Start. Hat man bemerkt.
10:9 die war wieder klar bei Conceicao. Martinez kommt mit dem Speed nicht so recht klar.
10:9 Gleiches Bild. Conceicao trifft hier gar nicht mal so viel, aber er ist so viel aktiver.
10:9 die war enger, aber so richtig gereicht für Martinez hat es trotzdem nicht.
10:9 fand ich wieder klarer. Etwas einförmig.
10:9 So richtig Feuer kam von Martinez diese Runde auch nicht.
98:92
Hier kann es nur einen Sieger geben. Sehr dominante Leistung von Conceicao, der bewiesen hat, dass der Kampf gegen Valdez kein Ausrutscher war. Martinez hat gezeigt, dass er noch nicht auf dem Level ist. Er ist noch jung, war aber trotzdem ernüchternd.
Mal sehen, wie es die Judges haben.
99, 100, 98 für Conceicao. Passt.