Marlon Dzemski weisse Hose vs. Marco Martini weisse Hose 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Los gehts. Dzemski deutlich grösser. Martini also der late Einspringer. Dezemski der Normalausleger. Martini der Southpaw. Oha Dzemski kommt gut durch und Martini fällt backwards in die Seile. Dzemski setzt nicht nach. Verstehe ich nicht.
2. Rd. 10-9 Martini schlägt nun recht viel, ist aktiv. Zum Glück für Dzemski hat er wenig Punch. Dzemski seltsam verhalten. Mal ne Rechte drin von Dzemski. Ist mir nicht klar, ob Dzemski hier einfach ein paar Runden sammeln will oder ob das wirklich sein Leistungsniveau ist. Gut, auch er ist erst 21-jährig. Alles. klar.
3. Rd. 9-10 Martini greift wieder an. Dzemski muss da Martini kommen lassen. Naja, ich darf da nicht zu kritisch sein mit Dzemski er ist noch jung. Bislang ist das echt enttäuschend. Was ist los mit Dzemski? Der Jab ist echt nix. Keine Power, Gefällt mir nicht. Martini macht Betrieb. Der ist zwar nicht besonders gut, aber verrät ein Kämpferherz. Dzemski macht Dienst nach Vorschrift.
4. Rd. 9-10 Martini macht den Fight. Dzemski versteckt sich. Martini mit der Linken. Dzemski lässt sich bearbeiten. Martini echt gut. Dzemski mal mit nem Treffer. Insgesamt ist das überhaupt nichts von Dzemski, Muss ich doch mal festhalten. Mal n Treffer drin von Dzemski. Martini mit ner flurry. Kann Dzemski echt nicht besser boxen?
5. Rd. 10-9 Dzemski mal mit ner Rechten. Martini mit ner flurry. Dzemski mit nem Treffer. Schon ist Martini wieder da mit ner flurry. Martini schlägt viel auf die Deckung. Er ist einiges aktiver. Dzemski lässt einfach die Fäuste nicht fliegen. Boxerisch wäre er besser aber er ist einfach zu faul. Rechte mal drin von Dzemski. Martini kann das Tempo nicht ganz halten. Eng an Dzemski.
6. Rd. 10-9 Dzemski etwas besser. Martini versuchts noch, hat wohl aber sein Pulver verschossen.