Der Kampf sollte hier auch gewürdigt werden. Das war doch Werbung für den deutschen Boxsport.
Werbung für den Boxsport? Soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen
Der Fight war ja auch nicht sonderlich ausgeglichen, da war Murat gegen Boesel eine ganz andere Hausnummer.
Zum Thema das einige hierzu schweigen würde ich nicht viel sagen. Wer den Boxsport liebt schaut auch solche Kämpfe gern und nicht nur GGG vs Canelo oder Klitschko vs Joshua usw.
Ist doch völlig legitim, es läuft so viel Boxen auf der Welt, da schaut die breite Masse sich lieber die CL an als ein solides-spannendes Spiel in der zweiten Liga. Was mich dann schon eher stört ist das Eventpublikum welches erst zum Mainevent kommt trotz Vollpreiskarte, aber auch dies ist natürlich legitim.
Drews hat es gestern schön zusammen gefasst. Es sind mehr solcher innerdeutschen Duelle möglich und diese sollten angegangen werden. So bekommt man die Zuschauer auch wieder vor den Fernseher beim Boxen. Ronny Mittag sein Interview war natürlich Käse. Hat wahrscheinlich zu viele Treffer gefressen.
Das Drews diese Kämpfe gut findet ist auch sein Job
Spaß bei Seite.
Diese deutschen Duelle sind ein guter Weg um die Hallen zu füllen, siehe Formella gegen Frank, davon gerne mehr. Ich habe kürzlich auch einen Artikel darüber gelesen aber ich weiß nicht mehr wo. Dort wurde auch explizit darauf hingewiesen, dass diese Duelle die Zukunft für das deutsche Boxen sein werden. Im Grunde gibt es auch keine echten Alternativen mehr. Die großen Events wird es kaum noch geben weil uns die Weltklasseboxer fehlen und so muss man auf spannende,ausgeglichene Duelle setzen. Finde ich erfrischend und nett anzusehen, große Lobeshymnen werde ich aber nicht besingen für einen soliden Mittag als Hauptkämpfer.