Ja, und das sollte sogar der Hauptkampf sein.Ustinov verhaut gerade den Konstantin Airich, war da nicht Sam Peter vorgesehen ?
Ja, und das sollte sogar der Hauptkampf sein.
Airich wird ja offenbar nur noch zum Verprügeln kurzfristig verpflichtet, der sollte ja schon beim Klitschko-Fight auf der Undercard als Gegner für Hughie Fury einspringen.
Die Kämpfe von Simon und Jones Jr. dürften beendet sein, bevor es in England den Hauptkampf mit Yoshua gibt. Passt doch, oder?Gibt es echt welche die diese Card der aus England vorziehen ?
Gibt es echt welche die diese Card der aus England vorziehen ?
Kann sein, selbst die vorkämpfe finde ich in England interessanter als diese 2 . Aber ist okay jeder wie er will ;-).Die Kämpfe von Simon und Jones Jr. dürften beendet sein, bevor es in England den Hauptkampf mit Yoshua gibt. Passt doch, oder?
Gibt es echt welche die diese Card der aus England vorziehen ?
Läuft dort schon etwas Sehenswertes?Gibt es echt welche die diese Card der aus England vorziehen ?
ja gut, Malignaggi muss echt nicht sein, da haette ich Vllt auch lieber ustinov gucken sollen. Aber Mali ist zum Glück gleich vorbei und dann kommen die guten Kaempfe wenn nicht noch chisora kommt :cry:.NEIN !
Aber den Malinaggi beim rumzappeln zuzuschauen weiß mich nicht zu stimulieren, Airich ist wenigstens der halbe Kiefer aus dem Gesicht geflogen -> Action !
Ich will den Kampf von Ironhead sehen! Danach gehe ich auf ranfighting. Außerdem kann man bei ranfighting zurückspulen.Gibt es echt welche die diese Card der aus England vorziehen ?
Jetzt ist der Paulie Kanpf fertig, normal müssten jetzt die guten Ksempfe los gehen.Läuft dort schon etwas Sehenswertes?
Ustinov - Airich war jedenfalls unterhaltsam anzusehen :thumb:
Ja, ich switch dann auch wieder, ich will nur den ko bei Jones - Macca nicht verpaßen.ja gut, Malignaggi muss echt nicht sein, da haette ich Vllt auch lieber ustinov gucken sollen. Aber Mali ist zum Glück gleich vorbei und dann kommen die guten Kaempfe wenn nicht noch chisora kommt :cry:.