Hast du die letzten 20 Jahre verpasst? Prime Jones Jr. Beinarbeit und seine Reflexe waren das beste was ich in diesem Sport je gesehen habe. Seine Beinarbeit sowie seine Reflexe sind aber seit gefühlten 10 JAhre nicht mehr vorhanden. Dazu ist der Mann Hauptberuflich kein Schachspieler sondern er wird von Leuten ins Krankenhaus geprügelt welche er früher morgens nach dem Aufstehen verdroschen hätte.
Nein so etwas kann man nicht gut heißen, vorallen Dingen nicht wenn man den Prime Jones von früher kannte
This!
Jones hat zwei Probleme, die er wohl nicht loswerden wird. 1. die Leidenschaft zum Boxen und 2. Geld.
Er weiß mit Sicherheit das er nichts mehr auf die Kette kriegt, aber es scheint keiner da zu sein der im mal den Kopf wäscht und ihm erzählt das es auch andere Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen. Das hat auch nichts mehr mit Boxen zu tun. Das ist als man den Löwen wehrlose Tiere zum Fraß vorwirft.
Ich schrieb es bereits, aber auf den Schock - Junge hab' ich ein drückendes Gefühl in der Magengrube gehabt, als ich ihn da am Boden liegen sah, während er seine Beine von der einen auf die andere Seite 'schaukelte' - nochmals -
Ich glaube, dass es bei ihm außer der Liebe zum Boxen/Kämpfen, das 'showmanship', das im Mittelpunkt stehen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist, das ihn dazu veranlasst, immer wieder in den Ring zu steigen.
Er als das Paradebeispiel eines 'showman' braucht das, wie Luft zum Atmen.
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass es sein könnte, dass er ohne dies einfach einginge, wie eine Blume ohne Wasser.
Evtl. so ein bisschen, wie Menschen, die ihren Beruf geliebt haben, dann zwangsverrentet werden und innerhalb von ein paar Monaten drastisch abbauen und sterben, weil sie in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen.