B
Ballagoal
Guest
Verzeiht, heute etwas sehr früh. Aber ich bin bereits jetzt ziemlich nervös, grade aufgestanden und gehe gleich joggen. Vorher muss aber dieser Thread her, hier ist er .
WAR ROY!!!
WAR ROY!!!
RJJ sieht weder irgendwie glücklich noch motiviert aus.Ballagoal schrieb:
DeLaHoya schrieb:RJJ sieht weder irgendwie glücklich noch motiviert aus.
Und besonders viele Zuschauer scheinen sich auch nicht für das Weigh-In interessiert zu haben.
Hat jemand Angaben zu den verkauften Tickets?
Ballagoal schrieb:WAR ROY!!!
DeLaHoya schrieb:RJJ sieht weder irgendwie glücklich noch motiviert aus.
Und besonders viele Zuschauer scheinen sich auch nicht für das Weigh-In interessiert zu haben.
Hat jemand Angaben zu den verkauften Tickets?
:laugh2:Patrick schrieb:Roy hat sich gleich mal selbst gewogen, weil der Typ zu blöd war die Waage zu bedienen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Den 3. Kampf gegen Tarver habe ich ganz seltsam in Erinnerung. Ich kann mich daran erinnern, dass RJJ irgendwie immer mit den Kopf wackelte und die Hände demonstrativ unten hatte... und nicht boxte sondern "irgend etwas anderes machte".Deslizer schrieb:... gegen Tarver (der dritte Kampf) wirkte er wie eine Mischung aus "shot" und "gunshy", die ab und an Brillianz aufblitzen lies (ich glaub in der 5ten), aber ab und an auch halbwegs vor Tarver weglief und in einer Runde nur 8 Schläge ohne einen Treffer abfeuerte...
Ich würde Jones nicht komplett abschreiben ... dazu ist er eigentlich ein zu guter Boxer. Vielleicht braucht er den ein oder anderen Kampf gegen Leute vom Schlage eines Ajamu um sich aufzubauen (wenns klappt) ... vielleicht würde er gegen jemanden mit weniger "Punch" als Tarver anders auftreten (z.B. im Cruiser gegen Byrd).
Sollte Jones aber nochmal KO gehen, dann wärs sicher endgültig aus...
WAR ROY!!!
jkd schrieb:ist keine frage für mich das Roy immernoch zu den besten gehört und wieder champ werden kann. er muss es nur so wie früher machen was die wahl seiner gegner angeht oder anders er würde immernoch alle seiner besiegten gegner besiegen ausser dass es jetzt gegen Hopkins, Toney und Harding gefährlicher wäre